Promiflash Logo
Ein sportlicher Jahrestag! Kate Hudson & Danny voll in love!Getty ImagesZur Bildergalerie

Ein sportlicher Jahrestag! Kate Hudson & Danny voll in love!

4. Dez. 2017, 20:39 - Promiflash Redaktion

Was lange währt, wird endlich gut. Im März wurde Kate Hudson (38) ein Techtelmechtel mit Rocker Danny Fujikawa (31) nachgesagt. Was damals keiner wusste: Zu diesem Zeitpunkt schwebten die Turteltauben nicht nur bereits auf Wolke sieben, sondern konnten auch schon auf eine lange gemeinsame Vergangenheit zurückblicken. Das Paar feierte gerade seinen ersten Date-Jahrestag UND 15 Jahre Freundschaft!

Mit einem neuen Schnappschuss auf Instagram lässt die Schauspielerin ihre Follower an der rührenden Lovestory mit ihrem Beau teilhaben: "Das erste Mal, als ich Danny traf, war ich 23 Jahre alt und hochschwanger mit Ryder (13)", klärt die frisch rasierte Kurzhaarträgerin auf. Die Verbindung soll durch die Stiefschwestern des Musikers, Sara und Erin Foster, entstanden sein – Kates beste Freundinnen. Nach mehr als einem Jahrzehnt im selben Bekanntenkreis habe der Musiker den Filmstar dann endlich auf einen Wander-Trip ausgeführt. Was die zweifache Mutter zunächst nur für einen Familienausflug gehalten hatte, sollte eine süße Wende nehmen – das Naturspektakel entpuppte sich als überraschendes erstes Date.

Küsse sollen damals allerdings noch nicht ausgetauscht worden sein: "Auch, wenn ein Kuss auf dieser Brücke schön gewesen wäre, war der Kuss ein Jahr später dann aber so viel schöner", schwärmt die Teilzeitbrünette. "Nach 15 Jahren konnten wir uns gegenseitig unsere Herzen öffnen und so viel pure Liebe spüren", platzt der verknallte Hollywoodstar vor Glück. "Einen schönen ersten Date-Jahrestag, Baby", schließt sie ihren emotionalen Liebespost ab. Wie findet ihr Kate Hudsons Love-Statement? Stimmt ab!

Kate Hudson und Danny Fujikawa im Februar 2019
Getty Images
Kate Hudson und Danny Fujikawa im Februar 2019
Kurt Russell und Goldie Hawn mit Kate und Oliver Hudson, Mai 2004 in Hollywood
Getty Images
Kurt Russell und Goldie Hawn mit Kate und Oliver Hudson, Mai 2004 in Hollywood
Kate Hudson und Danny Fujikawa bei der Baby2Baby Gala 2019
Getty Images
Kate Hudson und Danny Fujikawa bei der Baby2Baby Gala 2019
Was sagt ihr zu Kate Hudsons Liebes-Post?
255
24


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de