Was lange währt, wird endlich gut. Im März wurde Kate Hudson (38) ein Techtelmechtel mit Rocker Danny Fujikawa (31) nachgesagt. Was damals keiner wusste: Zu diesem Zeitpunkt schwebten die Turteltauben nicht nur bereits auf Wolke sieben, sondern konnten auch schon auf eine lange gemeinsame Vergangenheit zurückblicken. Das Paar feierte gerade seinen ersten Date-Jahrestag UND 15 Jahre Freundschaft!

Mit einem neuen Schnappschuss auf Instagram lässt die Schauspielerin ihre Follower an der rührenden Lovestory mit ihrem Beau teilhaben: "Das erste Mal, als ich Danny traf, war ich 23 Jahre alt und hochschwanger mit Ryder (13)", klärt die frisch rasierte Kurzhaarträgerin auf. Die Verbindung soll durch die Stiefschwestern des Musikers, Sara und Erin Foster, entstanden sein – Kates beste Freundinnen. Nach mehr als einem Jahrzehnt im selben Bekanntenkreis habe der Musiker den Filmstar dann endlich auf einen Wander-Trip ausgeführt. Was die zweifache Mutter zunächst nur für einen Familienausflug gehalten hatte, sollte eine süße Wende nehmen – das Naturspektakel entpuppte sich als überraschendes erstes Date.

Küsse sollen damals allerdings noch nicht ausgetauscht worden sein: "Auch, wenn ein Kuss auf dieser Brücke schön gewesen wäre, war der Kuss ein Jahr später dann aber so viel schöner", schwärmt die Teilzeitbrünette. "Nach 15 Jahren konnten wir uns gegenseitig unsere Herzen öffnen und so viel pure Liebe spüren", platzt der verknallte Hollywoodstar vor Glück. "Einen schönen ersten Date-Jahrestag, Baby", schließt sie ihren emotionalen Liebespost ab. Wie findet ihr Kate Hudsons Love-Statement? Stimmt ab!

Danny Fujikawa und Kate Hudson bei der Premiere von "Snatched"IPA/Splash News
Danny Fujikawa und Kate Hudson bei der Premiere von "Snatched"
Sara Foster(l.), Kate Hudson und Erin FosterInstagram / sarafoster
Sara Foster(l.), Kate Hudson und Erin Foster
Danny Fujikawa und Kate Hudson auf InstagramInstagram / katehudson
Danny Fujikawa und Kate Hudson auf Instagram
Was sagt ihr zu Kate Hudsons Liebes-Post?279 Stimmen
255
Finde ich total süß!
24
Finde ich ehrlich gesagt total kitschig...


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de