Vom Eskimo Callboy zum Phantom des Dschungelcamps – wo ist nur David Friedrich (28) abgeblieben? Schon seit Tagen warten die Fans des hotten Drummers auf ordentlich Action, stattdessen ist der Bachelorette-Sieger im TV aber kaum zu sehen. Das finden nicht nur die Zuschauer blöd – auch einer seiner früheren Rosenrivalen will endlich mehr von David sehen!

Seit das Dschungelcamp vor einer Woche in eine neue Runde ging, kommentiert Ex-Konkurrent Sebastian Fobe (32) die Geschehnisse mit einem Augenzwinkern – und macht auch nicht vor seinem Kumpel Halt! "Daaaaviiiid? Bitte aufstehen!", forderte der Fitnesstrainer in seiner Instagram-Story. Und das nicht zum ersten Mal: Sebastian bat seine Follower sogar schon darum, für seinen augenscheinlich abwesenden Buddy anzurufen, damit dieser in eine Prüfung müsse. Bekanntermaßen musste sich bislang stattdessen Camp-Zicke Matthias Mangiapane (34) allen Dschungeltests stellen. David konnte hingegen weiter chillen – einzige Ausnahme: eine Schatzsuche, die er mit Natascha Ochsenknecht (53) bestritt.

Mit der Ruhe um den Rocker ist nun möglicherweise bald Schluss: Ab sofort bestimmen nicht mehr die Zuschauer, wer zum Buschprüfling wird, sondern die Promis vor Ort. Das Publikum kann nun für seinen Favoriten anrufen – und der ist zumindest im Promiflash-Voting aktuell David! Seine spärliche Präsenz scheint ihm die Sympathien der Zuschauer nicht zu vermiesen. Wollt ihr mehr Action von David sehen? Stimmt ab!

Alle Infos zu 'Ich bin ein Star - Holt mich hier raus' im Special bei RTL.de.

Sebastian Fobe, Ex-"Bachelorette"-KandidatInstagram / sebifo_
Sebastian Fobe, Ex-"Bachelorette"-Kandidat
Sebastian Fobes Insta-StoryInstagram / sebifo_
Sebastian Fobes Insta-Story
Natascha Ochsenknecht und David Friedrich bei "Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!"MG RTL D / Stefan Menne
Natascha Ochsenknecht und David Friedrich bei "Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!"
Wollt ihr mehr Action von David im Dschungel sehen?2024 Stimmen
1630
Ja, klar! Egal, ob Lästern, Stänkern oder spaßige Szenen – in David steckt noch jede Menge Potenzial
394
Muss nicht sein! Ich finde ihn so ganz angenehm...


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de