Im sexy Kleid: Beyoncé genießt Abend mit ihrem Schatz Jay-Z!

Jay-Z bei der Benefiz Gala des Metropolitan MuseumAndrew H. Walker /Getty
28. Jan. 2018 -
Promiflash Redaktion

Unglaublicher Wow-Auftritt von Beyoncé und ihrem Ehemann Jay-Z (48)! Die beiden Musiker sind seit Sommer stolze Dreifach-Eltern, doch mit ihren Baby-Zwillingen Sir und Rumi und ihrer Tochter Blue Ivy (6) versumpfen die Megastars nicht etwa zu Hause in Jogginghosen: Sie gönnen sich auch mal ein intimes Date und das natürlich richtig starlike in Hammer-Outfits!

Anzeige
Jay-Z, Blue Ivy Carter und Beyoncé bei einem NBA-Spiel, 2017Getty Images

Gemeinsam besuchten Queen Bey und ihr Liebster am Samstag den Roc Nation Grammy Brunch in New York, wobei beide wirklich umwerfend gekleidet waren! Die Sängerin hatte ihre Mega-Kurven in ein langes Kleid aus Satin und Lack gehüllt – mit heißen Besonderheiten! Ihr Dress hatte einen tiefen Ausschnitt, der fast bis zum Bauchnabel reichte und nur mit dünnen Schnüren zusammengehalten wurde. Dazu zeigte die "Halo"-Interpretin extrem viel Bein – denn ihre Robe war mit gleich zwei langen Schlitzen ausgestattet. Auch Jay-Z war ein echter Hingucker: Er hatte sich in einen hippen Anzug mit langem Mantel geworfen und trug einen eleganten grauen Hut.

Anzeige
Jay-Z, Blue Ivy Carter und Beyoncé Knowles-Carter in New York, 2018Getty Images

Ob Beyoncé wortwörtlich die Hosen in der Beziehung anhat? Fashiontechnisch wohl ja, denn für ihren erlesenen Style wurde die 36-Jährige 2016 mit dem CFDA Fashion Award ausgezeichnet!

Anzeige
Jay-Z, Blue Ivy und BeyoncéGetty Images
Anzeige
Promiflash Redaktion
Redaktion
Zum Profil