Promiflash Logo
Große Fußstapfen: Patrick Schwarzenegger in 1. Hauptrolle!Christopher Polk / Getty ImagesZur Bildergalerie

Große Fußstapfen: Patrick Schwarzenegger in 1. Hauptrolle!

29. Jan. 2018, 5:38 - Promiflash Redaktion

Ist das sein großer Durchbruch? Patrick Schwarzenegger (24) glänzt in den letzten Jahren eher mit kleineren Modelaufträgen und TV-Auftritten. Doch jetzt tritt der Hottie in die Fußstapfen seines berühmten Papas und "Terminator"-Stars Arnold Schwarzenegger (70): Denn der Schauspielspross hat eine riesige Hollywood-Filmrolle ergattert!

Das Männermodel darf nämlich die Hauptrolle in der Romanze "Midnight Sun" spielen – und hat dabei tatkräftige Unterstützung von einer bekannten Schauspielgröße: Bella Thorne (20)! Gemeinsam mit ihr zeigt Patrick seine romantische Seite im Streifen. Denn aus ihren Rollen Katie und Charlie entwickelt sich im Kinofilm eine einzigartige Liebe. Doch ihre Zuneigung füreinander wird auf eine harte Probe gestellt – denn Katie hat eine seltene Sonnenallergie und darf nur abends das Haus verlassen.

Für seine Kollegin Bella ist es jedoch nicht das erste große Kinofilm-Debüt! Das einstige Disney-Sternchen hat sich in den letzten Jahren zu einer gefragten Darstellerin entwickelt – die sowohl als Psychopathin in "You Get Me", als naiver Gesangsstar bei "Alvin und die Chipmunks" oder guter Engel in "One Wish" ihre Wandlungsfähigkeit unter Beweis stellt.

Katherine Schwarzenegger und Chris Pratt bei der Welt-Premiere von "Avengers: Endgame"
Getty Images
Katherine Schwarzenegger und Chris Pratt bei der Welt-Premiere von "Avengers: Endgame"
Bella Thorne in Hollywood, April 2019
Alberto E. Rodriguez/Getty Images
Bella Thorne in Hollywood, April 2019
Mod Sun und Bella Thorne
Getty Images
Mod Sun und Bella Thorne
Werdet ihr euch "Midnight Sun" im Kino anschauen?
161
182


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de