Ist das sein großer Durchbruch? Patrick Schwarzenegger (24) glänzt in den letzten Jahren eher mit kleineren Modelaufträgen und TV-Auftritten. Doch jetzt tritt der Hottie in die Fußstapfen seines berühmten Papas und "Terminator"-Stars Arnold Schwarzenegger (70): Denn der Schauspielspross hat eine riesige Hollywood-Filmrolle ergattert!

Das Männermodel darf nämlich die Hauptrolle in der Romanze "Midnight Sun" spielen – und hat dabei tatkräftige Unterstützung von einer bekannten Schauspielgröße: Bella Thorne (20)! Gemeinsam mit ihr zeigt Patrick seine romantische Seite im Streifen. Denn aus ihren Rollen Katie und Charlie entwickelt sich im Kinofilm eine einzigartige Liebe. Doch ihre Zuneigung füreinander wird auf eine harte Probe gestellt – denn Katie hat eine seltene Sonnenallergie und darf nur abends das Haus verlassen.

Für seine Kollegin Bella ist es jedoch nicht das erste große Kinofilm-Debüt! Das einstige Disney-Sternchen hat sich in den letzten Jahren zu einer gefragten Darstellerin entwickelt – die sowohl als Psychopathin in "You Get Me", als naiver Gesangsstar bei "Alvin und die Chipmunks" oder guter Engel in "One Wish" ihre Wandlungsfähigkeit unter Beweis stellt.

Arnold und Patrick SchwarzeneggerInstagram / patrickschwarzenegger
Arnold und Patrick Schwarzenegger
Patrick Schwarzenegger und Bella ThorneFrazer Harrison / Getty Images
Patrick Schwarzenegger und Bella Thorne
Bella Thorne bei der New York Fashion Week 2017Nicholas Hunt/Getty Images
Bella Thorne bei der New York Fashion Week 2017
Werdet ihr euch "Midnight Sun" im Kino anschauen?343 Stimmen
161
Ja klar! Ich will schließlich Patricks Filmdebüt nicht verpassen – auch die Story hört sich interessant an!
182
Nein! Der Film hört sich etwas langweilig an, dafür werde ich nicht ins Kino gehen!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de