Anzeige
Promiflash Logo
Heiße Fan-Diskussion: Demi Lovato kündigt etwas Großes an!Getty ImagesZur Bildergalerie

Heiße Fan-Diskussion: Demi Lovato kündigt etwas Großes an!

30. Jan. 2018, 19:28 - Promiflash Redaktion

Was hat Demi Lovato (25) nur vor? Ein weißer Spitzenbody, ein lasziver Blick und eine große Ankündigung: Mit ihrem aktuellen Foto auf ihrem Social-Media-Account ließ sie die Fans jetzt hellhörig werden. Demi kündigte aufregende News an – verriet aber nicht, was genau sie plant. Das sorgte jetzt für eine hitzige Diskussion bei ihren Followern!

"Es kommen bald große Neuigkeiten", kommentiere Demi den Instagram-Schnappschuss. Die brünette Beauty erklärte aber nicht, was die geheimnisvollen News sind – und entfachte damit ein hitziges Rätselraten! Ein gemeinsamer Song mit Ariana Grande (24), eine UK- und Europatour, eine Kooperation mit Victoria's Secret: Die Fans wurden bei Demis Geheimnistuerei richtig kreativ! Einige User vermuteten sogar eine Schwangerschaft oder eine Hochzeit – dabei geht die Musikerin gerade offiziell als Single durchs Leben. In einer Sache waren sich ihre Fans allerdings einig: "Ich kann nicht mehr warten!"

Bisher hat Demi das Geheimnis um die aufregenden Nachrichten noch nicht gelüftet. Ob es vielleicht etwas mit dem Herren zu tun hat, den sie auf dem Bild verlinkt hat? Angelo Kritikos ist nicht nur Fotograf, sondern auch Videoclip-Regisseur – bringt Demi also bald ein neues Video raus? Erst vor Kurzem begeisterte die 25-Jährige mit dem Clip zu dem Song "Tell Me You Love Me" aus ihrem aktuellen Album.

Demi Lovato im Mai 2018Getty Images
Demi Lovato im Mai 2018
Demi Lovato und Selena Gomez 2011Getty Images
Demi Lovato und Selena Gomez 2011
Demi Lovato und Selena Gomez im August 2011 in Los AngelesGetty Images
Demi Lovato und Selena Gomez im August 2011 in Los Angeles
Was glaubt ihr: Was sind Demis News?
266
78
27


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de