Promiflash Logo
Stillen vorbei! Sarah gibt Mia Rose nur noch die FlascheGetty ImagesZur Bildergalerie

Stillen vorbei! Sarah gibt Mia Rose nur noch die Flasche

30. Jan. 2018, 14:21 - Promiflash Redaktion

Sarah Harrison (26) stoppt das Stillen! Ihre Tochter Mia Rose hat Ende November das Licht der Welt erblickt. Seither standen Gym und Gemüse bei der jungen Mami hinten an – Stillen und deftiges Essen bestimmten ihren Alltag! Damit ist jetzt Schluss! "Mia trinkt seit heute aus der Flasche und nicht mehr von meinem Busen. Das heißt, ich habe meinen Körper wieder für mich und kann mich jetzt auch voll auf meine Ernährung wieder konzentrieren. Und ich muss sagen, ich freue mich auch wieder ein bisschen darauf", offenbarte Sarah in ihrer Instagram-Story.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de