Für Katherine Heigl (39) geht ein absoluter Traum in Erfüllung. Die Schauspielerin darf nämlich in ihrer favorisierten Anwaltsserie Suits in der kommenden Staffel eine Rolle übernehmen – sie ersetzt damit Meghan Markle (36), die für ihre Hochzeit mit Prinz Harry (33) aus dem Format aussteigt. Und die Ex-Grey's Anatomy-Darstellerin ist schon Feuer und Flamme für ihr neues Projekt.

Auf Instagram fiebert Katherine ihrem Serienstart nämlich schon entgegen: "Ich könnte nicht aufgeregter sein, mich endlich dem Cast und der Crew meiner Lieblingsshow anzuschließen. Ich bin irgendwie schon wie ein richtig gruseliges Fan-Girl. Hoffentlich verbreite ich keine komische Stimmung am Set." Die Blondine freue sich auf jede Menge Spaß beim Dreh – vor allem mit ihrem liebsten Filmstar Dulé Hill (42). Der Amerikaner ist zwar erst seit der siebten Staffel mit am Start, doch hat sich schon jetzt in das Herz der "27 Dresses"-Beauty gespielt.

Ob auch Katherines Kollegen so begeistert von ihrer Darbietung sein werden? Schließlich übernimmt die Dreifachmama einen wichtigen Part bei "Suits". Sie wird in die Figur der Anwältin Samantha Wheeler schlüpfen – die als neue, talentierte Partnerin die Kanzlei ganz schön aufmischen soll.

Prinz Harry und Meghan Markle in CardiffBen Birchall - WPA Pool / Getty Images
Prinz Harry und Meghan Markle in Cardiff
Dulé Hill bei der Comic-Con in San DiegoDia Dipasupil / Getty
Dulé Hill bei der Comic-Con in San Diego
Katherine Heigl bei SiriusXM 2017Getty Images / Cindy Ord
Katherine Heigl bei SiriusXM 2017
Wie findet ihr Katherines freudigen Post zum Start ihrer "Suits"-Rolle?495 Stimmen
464
Supersüß! Katherine freut sich einfach so sehr über ihre Rolle
31
Echt übertrieben – Katherine sollte sich professioneller geben


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de