Promiflash Logo
Wehmütig? Gina-Lisa Lohfink postet Dschungel-Throwback-Pic!Getty ImagesZur Bildergalerie

Wehmütig? Gina-Lisa Lohfink postet Dschungel-Throwback-Pic!

2. Feb. 2018, 13:31 - Promiflash Redaktion

Sehnt sich Gina-Lisa Lohfink (31) etwa nach dem Dschungelcamp? Vor etwas mehr als einem Jahr machte sich die Ex-GNTM-Kandidatin auf den Weg in den australischen Busch – zusammen mit Marc Terenzi (39), Hanka Rackwitz (48) und Co. war sie Teilnehmerin der elften "Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!"-Staffel. Schon kurz nach ihrem Auszug war sie begeistert von all den Eindrücken und Erfahrungen, die sie sammeln durfte. Jetzt ist das diesjährige Camp mit neuen Promi-Bewohnern in vollem Gange: Passend zum TV-Ereignis postete Gina-Lisa nun ein Dschungelzeit-Erinnerungsfoto!

"Throwback... letztes Jahr um diese Zeit im Palazzo Versace in Australien!", kommentierte die 31-Jährige ihr Bikini-Pic aus dem Pool auf Facebook. Vermisst sie also doch nur die Luxus-Zeit nach ihrem Urwald-Auszug? Ganz und gar nicht: Denn auch auf ihrem Instagram-Profil finden ihre Follower einen TV-Schnappschuss, dieses Mal direkt aus der Freiluft-WG. "War wirklich eine tolle Zeit für mich letztes Jahr im Dschungelcamp", schrieb sie dazu – und tatsächlich, auf beiden Bildern strahlt sie über beide Ohren.

Ihre traurigen Momente im Urwald scheint die gebürtige Hessin bereits verdrängt zu haben: Besonders der ehemalige Pritschen-Nachbar Alexander Keen (35) ließ bei Gina-Lisa die Tränen kullern. Erst kürzlich bekräftigte sie erneut, wie enttäuscht sie von dem Model sei.

Waldbrände in Australien im Januar 2020
Getty Images
Waldbrände in Australien im Januar 2020
Gina-Lisa Lohfink im Jahr 2008 in Berlin
Getty Images
Gina-Lisa Lohfink im Jahr 2008 in Berlin
Glaubt ihr, dass Gina-Lisa noch ein zweites Mal ins Dschungelcamp ziehen würde?
167
78


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de