Promiflash Logo
Mias Babysprache: Dieses Wiedersehen rührt Sarah zu TränenGetty ImagesZur Bildergalerie

Mias Babysprache: Dieses Wiedersehen rührt Sarah zu Tränen

7. Feb. 2018, 19:33 - Promiflash Redaktion

Mia Rose Harrison ist gerade mal zwei Monate alt und gibt jetzt schon die ersten niedlichen Sprechversuche von sich! Kürzlich musste Dominic Harrison (26) knapp 24 Stunden ohne seine Frau Sarah (26) und seine Tochter auskommen – denn die junge Mama war beruflich nach Köln gereist. Als die drei dann in München wieder aufeinandertrafen, rührte die kleine Maus ihre Eltern mit ihrer knuddeligen Art. "Gestern sind uns fast die Tränen gekommen – Mia gibt gerade so viele Geräusche von sich, wenn wir uns mit ihr unterhalten", schrieb Sarah unter ein Instagram-Video ihrer zwei Liebsten.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de