Promiflash Logo
Nachtaktive Maus: Mia Rose hält Dominic & Sarah auf Trab!Getty ImagesZur Bildergalerie

Nachtaktive Maus: Mia Rose hält Dominic & Sarah auf Trab!

31. Jan. 2018, 16:18 - Paulina Rohmann

Mal wieder eine ganze Nacht durchschlafen – davon träumen zurzeit auch Sarah (26) und Dominic Harrison (26). Erst im November wurden die einstige Bachelor-Teilnehmerin und der Fitnesstrainer zum ersten Mal Eltern. Ihre kleine Tochter Mia Rose zaubert den Eheleuten seitdem immer wieder ein Lächeln ins Gesicht – aber auch jede Menge Müdigkeitsfältchen: Mia hält Mama und Papa jede Nacht wach!

In ihrem neuen YouTube-Video erzählen Sarah und Domi über die vergangenen Monate mit ihrem Nachwuchs – und besonders ein Thema beschäftigt die Turteltauben sehr: "Zum Schlafengehen: Unsere Mausi schläft noch nicht durch. Mir schreiben ganz viele Leute, dass ihre Kinder schon elf Stunden durchschlafen, aber davon sind wir noch sehr weit entfernt!" Mia schlafe bisher in der Regel vier bis fünf Stunden, habe aber gelegentlich auch Phasen, in denen sie jede Stunde wach sei: "Wir sind aber komischerweise trotzdem sehr glücklich und fit, weil wir uns auch abwechseln. Wir haben ein entspanntes Kind, sie weint auch in der Nacht nicht, sie steht halt auf und strampelt!", erklärt Sarah.

Mia scheint zudem schon im zarten Alter von zwei Monaten genau zu wissen, wie sie ihren Papa so richtig um den kleinen Finger wickeln kann: "Die ist schon ein kleiner Fuchs, die Maus, wenn sie liegt und ich vor ihr stehe, ist sie ruhig. Und dann gehe ich kurz um die Ecke und sie fängt an zu quengeln", berichtet Dominic schmunzelnd.

Sarah und Dominic Harrison , September 2017
Getty Images
Sarah und Dominic Harrison , September 2017
Sarah und Dominic Harrison, November 2016
Getty Images
Sarah und Dominic Harrison, November 2016
Hättet ihr gedacht, dass Sarah und Domi trotz Müdigkeit so happy sind?
717
80


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de