Promiflash Logo
Ausziehen will gelernt sein: So viel steckt in SixxPaxx-ShowGetty ImagesZur Bildergalerie

Ausziehen will gelernt sein: So viel steckt in SixxPaxx-Show

14. Feb. 2018, 23:00 - Promiflash Redaktion

Strippen ist mehr als Klamotten vom Leib zu reißen! Die SixxPaxx sind wohl nicht umsonst Deutschlands bekannteste und erfolgreichste Striptease-Gruppe. Klar, gutes Aussehen ist Voraussetzung, um die Mädels zum Kreischen zu bringen. Allerdings braucht es deutlich mehr als einen hübschen Körper und den Willen, sich vor einem Riesenpublikum zu entblößen. Wie viel Arbeit wirklich hinter einer SixxPaxx-Show steckt, verrieten die Boys jetzt exklusiv im Interview!

Promiflash traf die sexy Truppe vor einem ihrer Auftritte der neuen "Sexxy Circus Tour" und erkundigte sich nach dem Erfolgsrezept der Profi-Stripper: "Wir sind nicht zehn Jungs, die auf der Bühne stehen und sich einfach nur ausziehen, sondern wir sind zehn Jungs, die Geschichten dabei erzählen", erklärte David. Was so easy auf der Bühne aussieht, bedarf extrem harter Vorbereitung! Damit die Frauen am Ende begeistert sind, investieren die Hotties eine Menge Zeit und Training in jede Performance: "Zu Boybandzeiten hatte ich jeden Tag Choreotraining, aber das hier ist viel schwerer als alle Choreografien, die ich je in meinem Leben gelernt habe", gab Marc Terenzi (39) offen zu. "Das Schwierigste ist, dass alles sehr männlich sein muss. Das ist überhaupt gar nicht einfach."

Die heißen Tänze zu lernen, ist die eine Sache: Mindestens genauso aufwendig scheint die Body-Pflege der zehn Schönlinge zu sein! David offenbarte nämlich auch den Masterplan für die Show-Vorbereitungen: "Wir stehen auf, frühstücken, dann gehen wir fünf- bis sechsmal in der Woche zum Sport. Wir rasieren uns, es wird sich eingecremt, ab und zu geht's ins Solarium, damit die Hautfarbe stimmt. Dann werden noch die Haare gemacht und dann ab auf die Bühne!"

Marc Terenzi auf einer Party im Januar 2011 in Köln
Getty Images
Marc Terenzi auf einer Party im Januar 2011 in Köln
Viviane Ehret-Kleinau und Marc Terenzi im Januar 2019
Getty Images
Viviane Ehret-Kleinau und Marc Terenzi im Januar 2019
Marc Terenzi, Sänger
Getty Images
Marc Terenzi, Sänger
Hättet ihr gedacht, dass hinter den SixxPaxx-Auftritten so viel Vorbereitung steckt?
479
46


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de