Er macht sich wieder nackig! Marc Terenzi (39) überzeugt nicht nur als Musiker – sondern auch als Stripper bei den SixxPaxxs! Nachdem der Ex von Sarah Connor (37) 2016 die Tanztruppe verlassen musste, kehrte er zu Beginn des Sommers wieder als heißer Gesangsact auf die Mallorca-Bühne der Profitänzer zurück. Nun zeigt sich der Schmusesänger bald auch schon wieder mit seinen hotten Kollegen auf Deutschlandtournee!

SixxPaxx, professionelle StripperCinamon Red / WENN
SixxPaxx, professionelle Stripper

"Ich bin auf dem Weg nach Berlin und mache mich dort fertig für die Tour der nächsten Wochen", verkündete der "Love to Be Loved by You"-Interpret auf seinem Instagram-Profil. Von Ende Oktober bis Anfang April werden die Jungs in verschiedenen deutschen Städten auftreten – und den Ladys mit ihren sexy Moves wieder ordentlich einheizen.

Marc Terenzi, SixxPaxx-StripperInstagram / marc_terenzi
Marc Terenzi, SixxPaxx-Stripper

Dass der Reality-TV-Star die Mädels mit seinen schwungvollen Bewegungen richtig aus dem Konzept bringen kann, bewies er erst vor wenigen Wochen auf der spanischen Ballermann-Insel. Auf der Show-Bühne rekelte er sich vor keiner geringeren als Daniela Büchner, der Frau von Kultauswanderer Jens Büchner (47). Während der halb nackten Einlage zierte sich die junge Mutter nicht, auch mal Hand an den Darsteller anzulegen – und kassierte dafür von Marc sogar ein kleines Küsschen auf die Wange.

Marc Terenzi und Daniela Büchner während einer Show der SixxPaxx auf MallorcaWENN
Marc Terenzi und Daniela Büchner während einer Show der SixxPaxx auf Mallorca
Freut ihr euch, dass Marc Terenzi wieder bei den SixxPaxx dabei ist?147 Stimmen
87
Ja total! Mit seinen heißen Moves kann er so richtig einheizen!
60
Nein, gar nicht! Marc hätte lieber wieder zur Musik zurückkehren sollen – ohne strippen!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de