Promiflash Logo
Neue Sixxpaxx-Tour: Marc Terenzi zieht bald wieder blank!Getty ImagesZur Bildergalerie

Neue Sixxpaxx-Tour: Marc Terenzi zieht bald wieder blank!

5. Okt. 2017, 7:46 - Promiflash Redaktion

Er macht sich wieder nackig! Marc Terenzi (39) überzeugt nicht nur als Musiker – sondern auch als Stripper bei den SixxPaxxs! Nachdem der Ex von Sarah Connor (37) 2016 die Tanztruppe verlassen musste, kehrte er zu Beginn des Sommers wieder als heißer Gesangsact auf die Mallorca-Bühne der Profitänzer zurück. Nun zeigt sich der Schmusesänger bald auch schon wieder mit seinen hotten Kollegen auf Deutschlandtournee!

"Ich bin auf dem Weg nach Berlin und mache mich dort fertig für die Tour der nächsten Wochen", verkündete der "Love to Be Loved by You"-Interpret auf seinem Instagram-Profil. Von Ende Oktober bis Anfang April werden die Jungs in verschiedenen deutschen Städten auftreten – und den Ladys mit ihren sexy Moves wieder ordentlich einheizen.

Dass der Reality-TV-Star die Mädels mit seinen schwungvollen Bewegungen richtig aus dem Konzept bringen kann, bewies er erst vor wenigen Wochen auf der spanischen Ballermann-Insel. Auf der Show-Bühne rekelte er sich vor keiner geringeren als Daniela Büchner (39), der Frau von Kultauswanderer Jens Büchner (47). Während der halb nackten Einlage zierte sich die junge Mutter nicht, auch mal Hand an den Darsteller anzulegen – und kassierte dafür von Marc sogar ein kleines Küsschen auf die Wange.

Marc Terenzi auf einer Party im Januar 2011 in Köln
Getty Images
Marc Terenzi auf einer Party im Januar 2011 in Köln
Marc Terenzi, Sänger
Getty Images
Marc Terenzi, Sänger
Daniela Büchner beim Abflug am Frankfurter Flughafen
Getty Images
Daniela Büchner beim Abflug am Frankfurter Flughafen
Freut ihr euch, dass Marc Terenzi wieder bei den SixxPaxx dabei ist?
87
60


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de