Drei Kunstwerke unter der Haut. Eine der insgesamt 50 Kandidatinnen im Kampf um den Titel Germany's next Topmodel ist Gerda Lewis (25). Die will sich nicht nur mit ihrem Catwalk-Können von ihrer Konkurrenz abheben. Dank ihrer Tattoos hat sie noch einen ganz anderen Wiedererkennungswert.

Auf ihrem rechten Bein hat die 25-Jährige den Spruch stehen: "A relationship with god is the most important relationship you can have" (zu Deutsch: Eine Beziehung zu Gott ist die wichtigste, die du haben kannst). Diese Worte würden der Fitnessstudiomitarbeiterin sehr viel bedeuten: "Ich glaube an Gott und ich glaube auch daran, dass er alles sieht, was wir tun und uns auf die richtige Bahn lenkt." Ein Stückchen höher prangt auf ihrer Leiste ein Löwenkopf mit Krone. Dieses Tattoo habe Gerda von einer Freundin geschenkt bekommen, die sich das gleiche stechen lassen haben soll.

Ein Motiv mit ganz persönlicher Bedeutung ist der Schriftzug "Enrika" am linken Handgelenk der Blondine. Das sei der Name ihrer Cousine, wie Gerda im ProSieben-Interview erklärte: "Wir haben seit der Geburt bis zu unserem 18. Lebensjahr unser Leben zusammen verbracht."

Gerda LewisInstagram / gerda.jlewis
Gerda Lewis
Gerda Lewis, "Germany's Next Topmodel"-Kandidatin 2018gerda.jlewis
Gerda Lewis, "Germany's Next Topmodel"-Kandidatin 2018
Gerda Lewis, GNTM-Kandidatin 2018Instagram / gerda.jlewis
Gerda Lewis, GNTM-Kandidatin 2018
Wie gefallen euch Gerdas Tattoos?828 Stimmen
432
Sehr gut! Ich finde es schön, dass sie alle eine besondere Bedeutung für sie haben.
396
Es geht so. Models sollten, meiner Meinung nach, keine Tattoos haben.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de