Promiflash Logo
GNTM-Kandidatin Gerda: Das bedeuten ihre 3 Tattoos!Instagram / gerdalewisZur Bildergalerie

GNTM-Kandidatin Gerda: Das bedeuten ihre 3 Tattoos!

15. Feb. 2018, 22:22 - Promiflash Redaktion

Drei Kunstwerke unter der Haut. Eine der insgesamt 50 Kandidatinnen im Kampf um den Titel Germany's next Topmodel ist Gerda Lewis (25). Die will sich nicht nur mit ihrem Catwalk-Können von ihrer Konkurrenz abheben. Dank ihrer Tattoos hat sie noch einen ganz anderen Wiedererkennungswert.

Auf ihrem rechten Bein hat die 25-Jährige den Spruch stehen: "A relationship with god is the most important relationship you can have" (zu Deutsch: Eine Beziehung zu Gott ist die wichtigste, die du haben kannst). Diese Worte würden der Fitnessstudiomitarbeiterin sehr viel bedeuten: "Ich glaube an Gott und ich glaube auch daran, dass er alles sieht, was wir tun und uns auf die richtige Bahn lenkt." Ein Stückchen höher prangt auf ihrer Leiste ein Löwenkopf mit Krone. Dieses Tattoo habe Gerda von einer Freundin geschenkt bekommen, die sich das gleiche stechen lassen haben soll.

Ein Motiv mit ganz persönlicher Bedeutung ist der Schriftzug "Enrika" am linken Handgelenk der Blondine. Das sei der Name ihrer Cousine, wie Gerda im ProSieben-Interview erklärte: "Wir haben seit der Geburt bis zu unserem 18. Lebensjahr unser Leben zusammen verbracht."

Wie gefallen euch Gerdas Tattoos?
432
396


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de