Hat Eric Dane (45) schon vor der Trennung von Ehefrau Rebecca Gayheart (46) sein Herz neu verschenkt? Das spekulieren amerikanische Medien, die den Grey's Anatomy-Hottie im Januar mit einer unbekannten Blondine ablichteten!

Auf den Fotos sieht man den Schauspieler und seine Begleitung außerhalb eines Cafés in West Hollywood. Die für die Öffentlichkeit bisher namenlose Frau trägt ihre Haare zu einem weißblonden Bob geschnitten. Eine Sonnenbrille in Katzenaugen-Form verdeckt ihre Augen, doch auch die kann die strahlende Schönheit der Blondine nicht verstecken. Sie grinst übers ganze Gesicht und auch Eric kann sich ein breites Lächeln nicht verkneifen. Laut Radar Online soll der Schauspieler "nicht genug" von seinem Date bekommen haben.

Ob die Unbekannte aber Schuld am plötzlichen Eheaus nach 14 Jahren hat, bleibt offen. Die Liebe der zweifachen Eltern musste schon seit einigen Jahren harte Schicksalsschläge verkraften. Eric leidet seit geraumer Zeit an schlimmen Depressionen. Und Rebeccas Schwester starb erst letztes Jahr an den Folgen einer mysteriösen Lungenentzündung, die sie sich im Gefängnis geholt hatte. Rachel Gayheart hatte bis zu ihrem Tod mit Drogenproblemen zu kämpfen. Was denkt ihr? Ist Erics unbekanntes Date seine neue Freundin?

Eric Dane als Dr. Mark Sloan in "Grey's Anatomy"WENN
Eric Dane als Dr. Mark Sloan in "Grey's Anatomy"
Eric Dane und Rebecca GayheartBrian To/WENN.com
Eric Dane und Rebecca Gayheart
Eric Dane in Los AngelesJLM / Splash News
Eric Dane in Los Angeles
Denkt ihr, die Blondine ist Erics neue Freundin?399 Stimmen
300
Ja, das könnte gut sein.
99
Nein, das glaube ich nicht.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de