Trauer in der Musik-Branche! Noch im November verkündete der britische Rapper MC Stormin seine Heilung. Jetzt hat er den Kampf gegen den Hautkrebs doch verloren. Er verstarb am Montagmorgen in einem Hospiz!

Sein Freund DJ Phantasy verkündete die traurige Nachricht nun über Instagram und versetzte damit vielen Fans einen Schock. Immerhin galt der Brite vor wenigen Monaten als gesund. Leider ist seine Erkrankung zurückgekehrt. "Er hat bis zum Schluss gekämpft. Die stärkste Person, die ich je getroffen habe. Ich werde dafür sorgen, dass dich niemand vergisst, mein Bruder", lauteten die rührenden Abschiedsworte des Londoner Musikproduzenten an seinen langjährigen Weggefährten.

MC Stormin war Gründungsmitglied der bekannten N.A.S.T.Y Crew. 2016 hat er sich in einem öffentlichen Brief an seine Fans gewandt und seine Erkrankung bekannt gemacht. Damals zeigte er sich noch sehr kämpferisch: "Es ist ein Kampf, den ich gewinnen werde. Ihr müsst wissen, wenn ich dann mal weg bin, ist es nur für eine kurze Zeit – und ich werde gleich wieder zurück sein."

MC Stormin, RapperInstagram / storminmc
MC Stormin, Rapper
MC Stormin, UK-RapperInstagram / djphantasy
MC Stormin, UK-Rapper
MC Stormin, Gründungsmitglied von N.A.S.T.Y CrewInstagram / storminmc
MC Stormin, Gründungsmitglied von N.A.S.T.Y Crew


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de