Bei Berlin - Tag & Nacht spielen sie das verliebte Ehepaar Leon Hoffmann und Milla Brandt. Aber sind die Seriendarsteller Sandy Fähse und Liza Waschke auch privat auf einer Wellenlänge? Mit gemeinsamen Fotos auf Instagram sorgten die beiden immer wieder für Turtelgerüchte – denn die BTN-Fans wünschen sich nichts mehr, als dass die Soap-Ehe Wirklichkeit wird. Jetzt legt Sandy im Promiflash-Interview die Karten offen auf den Tisch: Das geht wirklich mit seiner Kollegin Liza!

Promiflash besuchte den berühmten Seifenopern-Cast am Set in Berlin. Auf den Pärchentratsch mit seiner Rollenpartnerin Liza angesprochen, reagiert der gebürtige Sauerländer verhalten und stellt klar: "Wir sind Freunde. Das ist auch ganz wichtig bei einer so intimen Beziehung, die wir beide führen!" Gerade weil sie bei "Berlin - Tag & Nacht" als Ehepaar agieren, seien gewisse Grenzen zwischen ihnen im Privatleben ganz wichtig. "Wir kommen echt gut miteinander klar und sie ist eine tolle Spielpartnerin", ergänzt Sandy.

Doch hat der Serienschnuckel vielleicht längst eine andere Frau an seiner Seite? Das verneint Sandy ebenfalls: Der smarte Capträger ist seit knapp sieben Monaten Single und eine Liebelei bahne sich aktuell nicht an. Von seiner Traumfrau hat der Wahlberliner aber eine genaue Vorstellung: "Sie soll offen und intelligent sein. Das ist schon wichtig. Und sie soll nicht größer sein als ich."

Sandy Fähse und Liza Waschke, BTN-DarstellerInstagram / sandy.faehse
Sandy Fähse und Liza Waschke, BTN-Darsteller
Sandy FähseInstagram / sandy.faehse
Sandy Fähse
Sandy Fähse und Liza WaschkeInstagram / sandy.faehse
Sandy Fähse und Liza Waschke
Dachtet ihr, dass Sandy und Liza privat ein Paar sind?2343 Stimmen
1603
Nein, das ist doch klar, dass die beiden nur bei BTN zusammen sind.
740
Ja, ich habe es mir zumindest gewünscht.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de