Harry, Meghan, William & Kate: 1. Auftritt zu viert steht an

Die Royal Family am 9. November 2019 in LondonGetty Images
26. Feb. 2018 -
Promiflash Redaktion

Royales Doppeldate! Inzwischen sind es nur noch wenige Monate bis zur bevorstehenden Vermählung von Meghan Markle (36) und Prinz Harry (33). Die Vorbereitungen für die Hochzeit laufen bereits auf Hochtouren und entsprechend jagt ein Termin den nächsten. Eine gemeinsame Veranstaltung mit Herzogin Kate (36) und Prinz William (35) lassen sich die frisch Verliebten trotzdem nicht entgehen: Jetzt steht der erste offizielle Auftritt der drei Royals mit der ehemaligen Schauspielerin an!

Anzeige
Die britischen Royals nach dem Commonwealth-Day-Gottesdienst in Westminster AbbeyGetty Images

Am kommenden Mittwoch werden die Couples gemeinsam am Royal Foundation Forum in London teilnehmen – das kündigte der Kensington-Palast nun an. Die Blicke werden bei diesem Termin vermutlich alle auf die schwangere Kate und ihre Schwägerin in spe gerichtet sein. Zwar äußerte sich die Herzogin bislang durchweg positiv über den baldigen Familienzuwachs, doch wie ein Insider gegenüber Gala verriet, soll die werdende Dreifachmama nicht nur begeistert von der Ex-Suits-Darstellerin sein. "Sie kopiert Kates Style gnadenlos", berichtete die Quelle – und das würde die royale Trendsetterin tierisch nerven.

Anzeige
Offizielles Familienfoto zur Taufe von Archie HarrisonChris Allerton/AFP/Getty Images

Eigentlich geht es bei dem Termin aber um die Stiftung der Royals: Diese wurde 2009 ins Leben gerufen, um Wohltätigkeitsorganisationen zu unterstützen und einen wertvollen Beitrag in der Gesellschaft zu leisten – ein Thema, das den Royals sehr am Herzen liegt und für das sie auch schon mal vollen Körpereinsatz zeigen! Beim geplanten Treffen sollen nun Projekte thematisiert werden, die momentan laufen oder für die weitere Zukunft geplant sind.

Anzeige
Queen Elizabeth II. und Prinz Philip in Zelle, Juni 2015Getty Images
Anzeige
Promiflash Redaktion
Redaktion
Zum Profil