Promiflash Logo
Ist das wirklich echt? Herzogin Kate überrascht mit Tattoo!Getty ImagesZur Bildergalerie

Ist das wirklich echt? Herzogin Kate überrascht mit Tattoo!

23. Feb. 2018, 9:29 - Promiflash Redaktion

Bricht sie jetzt etwa mit der royalen Etikette? Herzogin Kate (36) gilt seit Jahren als die Fashionista des britischen Königshauses. Stets adrett gekleidet, mit schwungvollem Haar und gepflegten Händen – so kennt man die Frau von Prinz William (35) normalerweise. Während des Besuchs eines Kulturzentrums im Nordosten Englands überrascht Kate jetzt mit diesem Hingucker an ihrer rechten Hand: Hat sich die Herzogin etwa ein Tattoo stechen lassen?

Tattoo ja, stechen nein! Bei der Verzierung auf Kates Hand handelt es sich nämlich lediglich um ein Henna-Tattoo. Der Naturfarbstoff hinterlässt einen temporären Körperschmuck auf der Haut, der bereits nach wenigen Tagen wieder verblasst. Doch wie kam es überhaupt dazu? Kate und William eröffneten in einer ehemaligen Feuerwache ein Zentrum für Musik und Kunst. Besonders ins Auge fiel der Royal-Lady dabei die Henna-Malerei. Kurzerhand ließ sie sich von einer Frau ein florales Design auf ihre Hand zaubern.

Damit hat Kate mal wieder bewiesen: Sie hat keinerlei Berührungsängste und macht viele Späße mit. Genau das ist es, was die baldige Dreifach-Mama beim Volk wohl so beliebt macht.

Offizielles Familienfoto zur Taufe von Archie Harrison
Chris Allerton/AFP/Getty Images
Offizielles Familienfoto zur Taufe von Archie Harrison
Die Royal Family am 9. November 2019 in London
Getty Images
Die Royal Family am 9. November 2019 in London
Die royale Familie am Tag von Prinzessin Charlottes Taufe, Juli 2015
Getty Images
Die royale Familie am Tag von Prinzessin Charlottes Taufe, Juli 2015
Findet ihr es okay, dass sich Kate ein Henna-Tattoo hat machen lassen?
1204
67


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de