Promiflash Logo
Ciao, Deutschland: Wollen Sarah & Domi Harrison auswandern?Getty ImagesZur Bildergalerie

Ciao, Deutschland: Wollen Sarah & Domi Harrison auswandern?

1. März 2018, 14:31 - Promiflash Redaktion

Packen Sarah (26) und Dominic Harrison (26) etwa bald die Koffer und wandern mit Töchterchen Mia Rose aus? Domi erzählt im Promiflash-Interview, dass er nichts dagegen hätte – aber Mama Sarah hat da noch ein Wörtchen mitzureden. "Ich kann nicht ohne meine Mami, ich bin so familienfixiert und mit der Vorstellung zu leben, Deutschland komplett zu verlassen, das kann ich nicht. Da bin ich zu gerne hier", erzählt sie im Luxus- & Wellnesshotel madlein in Ischgl. Das Thema ist im Hause Harrison auf jeden Fall noch nicht vom Tisch!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de