1. Auftritt des Quartetts: Wird Meghan die neue Anführerin?

Die Royal Family am 9. November 2019 in LondonGetty Images
2. März 2018 -
Promiflash Redaktion

Meghan Markle (36) meisterte den Auftritt mit einer großen Portion Lässigkeit! Prinz Harry (33) und sie traten das erste Mal öffentlich mit Herzogin Kate (36) und Prinz William (35) beim Royal Foundation Forum in London auf. Dort ging es zwar eigentlich um die Stiftung für wohltätige Zwecke, die 2009 von den Prinzenbrüdern gegründet wurde – doch die größte Aufmerksamkeit galt wohl Meghan und ihrer Schwägerin in spe. Eine Körpersprache-Expertin nimmt jetzt die Mimik und Gestik der beiden genau unter die Lupe.

Anzeige
Queen Elizabeth II. und Prinz Philip in Zelle, Juni 2015Getty Images

Die Körperbewegungen der beiden seien sich auf den ersten Blick sehr ähnlich, doch dieser Eindruck täusche. "Kate hat eine ruhigere, maßvollere Herangehensweise, die ihren Ehemann widerspiegelt, während Meghans Leidenschaft und Selbstbewusstsein sie zu einer viel aktiveren Darstellerin und Show-Stehlerin machen", erklärte die Körpersprache-Expertin Judi James der britischen Zeitung The Sun. Auffällig sei, dass Kate mit ihren zurückhaltenden Handbewegungen im Gegensatz zu Meghan ein wenig unsicher gewirkt habe.

Anzeige
Offizielles Familienfoto zur Taufe von Archie HarrisonChris Allerton/AFP/Getty Images

Die Verliebten Meghan und Prinz Harry werden sich im Mai in der St. George's Chapel endlich das Jawort geben. Dass die beiden ein super Team abgeben, fiel auch auf der Veranstaltung auf. Im Vergleich zum anderen Traum-Couple seien sie aktiver und spontaner – sie wären mit richtiger Leidenschaft bei der Sache gewesen, erklärte Judi James.

Anzeige
Die britischen Royals nach dem Commonwealth-Day-Gottesdienst in Westminster AbbeyGetty Images
Anzeige
Promiflash Redaktion
Redaktion
Zum Profil