Promiflash Logo
Traum wird wahr: Susan Sideropoulos mit Kelly Family vereintGetty ImagesZur Bildergalerie

Traum wird wahr: Susan Sideropoulos mit Kelly Family vereint

5. März 2018, 23:50 - Promiflash Redaktion

Es ist das Comeback des Jahres: Nach einer gefühlten Ewigkeit hat sich die Kelly Family wieder zusammengefunden und kehrt mit ihrer "We Got Love"-Tour endlich auf die Bühne zurück. Anfang März war die Folk-Pop-Band live in der Mercedes-Benz-Arena in Berlin zu bestaunen. Einen treuen Fan hat das besonders gefreut: Susan Sideropoulos (37). Berauscht vor Glück teilte die ehemalige GZSZ-Darstellerin sogar einen Schnappschuss mit ihren Idolen.

Als selbsternannter "Hardcore-Kelly-Fan" konnte sich Susan das Spektakel am vergangenen Freitag natürlich nicht entgehen lassen. An ihrem großen Glück ließ sie sogar ihre Facebook-Fans teilhaben: "Was für eine Nacht! Es war wie früher! Verrückt, das alles 25 Jahre später noch einmal zu erleben", schrieb sie neben ihr Selfie, das sie breit lächelnd und umringt von ihren Idolen Patricia Kelly (48), Angelo Kelly (36), Jimmy Kelly (47) und Co. abbildet.

Bereits seit ihrer Jugend reiste Susan – wenn möglich – ihrer Lieblingsband hinterher. Gegenüber Promiflash gab sie sogar zu: "Ich habe früher zwei Jahre meines Lebens vor den Hallen übernachtet." Besonders angetan habe es ihr dabei immer Frauenschwarm Paddy Kelly (40). Der bastelt gerade an seiner Solokarriere und ist beim Familiencomeback daher nicht von der Partie. Susan ließ sich davon allerdings keinesfalls beirren und schwebte nach dem Konzert trotzdem auf Wolke sieben.

Patricia Kelly und ihre Brüder Victor, Angelo und John im Dezember 2019
Getty Images
Patricia Kelly und ihre Brüder Victor, Angelo und John im Dezember 2019
Susan Sideropoulos 2017 in Berlin
Getty Images
Susan Sideropoulos 2017 in Berlin
Was haltet ihr von dem emotionalen Schnappschuss?
310
15


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de