Promiflash Logo
Das Baby ist da! Madeleine von Schweden ist dreifache MamaMichael Campanella/Getty ImagesZur Bildergalerie

Das Baby ist da! Madeleine von Schweden ist dreifache Mama

9. März 2018, 7:46 - Promiflash Redaktion

Das Warten hat ein Ende! Das schwedische Königshaus muss sich wirklich keine Sorgen über Nachwuchs machen. Zum dritten Mal wurden Madeleine von Schweden (35) und ihr Schatz Chris O'Neill (43) Eltern. Ihre beiden Kids Prinzessin Leonore (4) und Prinz Nicolas (2) dürfen sich über ein Geschwisterchen freuen: Madeleine ist wieder Mama geworden und auch die ersten Details über das neugeborene Baby sind schon bekannt!

Auf Instagram verkündete das schwedische Adelshaus die Nachricht: "Wir dürfen mit Freude verkünden, dass Ihre Königliche Hoheit, Prinzessin Madeleine, am 9. März um 00.41 Uhr ein gesundes und braves Kind im Danderyd Hospital bekommen hat. Mutter und Kind sind wohl auf." Ob sich die fünfköpfige Familie über ein weibliches oder männliches Mitglied freuen darf, wurde in dem kurzen Statement noch nicht aufgegriffen.

Schon im Vorfeld wurde über das Geschlecht spekuliert, genauso wie über den Namen. Falls es ein Mädchen sein sollte, stünde Alice hoch im Rennen. Schließlich hieß so Madleines Großmutter. Sollte sich das Paar über einen weiteren Sohn freuen, wäre Paul denkbar, denn auch Papa Chris und Nicolas teilen sich diesen Zweitnamen.

Die schwedische Königsfamilie an Prinzessin Victorias 42. Geburtstag
Getty Images
Die schwedische Königsfamilie an Prinzessin Victorias 42. Geburtstag
Prinzessin Madeleine von Schweden mit ihrer Tochter Prinzessin Leonore, 2017
Andreas Rentz/Getty Images
Prinzessin Madeleine von Schweden mit ihrer Tochter Prinzessin Leonore, 2017
Die schwedische Königsfamilie am Victoriatag 2021
Getty Images
Die schwedische Königsfamilie am Victoriatag 2021
Glaubt ihr, dass bald ein Baby-Foto veröffentlicht wird?
1298
400


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de