Das Warten hat ein Ende! Das schwedische Königshaus muss sich wirklich keine Sorgen über Nachwuchs machen. Zum dritten Mal wurden Madeleine von Schweden (35) und ihr Schatz Chris O'Neill (43) Eltern. Ihre beiden Kids Prinzessin Leonore (4) und Prinz Nicolas (2) dürfen sich über ein Geschwisterchen freuen: Madeleine ist wieder Mama geworden und auch die ersten Details über das neugeborene Baby sind schon bekannt!

Auf Instagram verkündete das schwedische Adelshaus die Nachricht: "Wir dürfen mit Freude verkünden, dass Ihre Königliche Hoheit, Prinzessin Madeleine, am 9. März um 00.41 Uhr ein gesundes und braves Kind im Danderyd Hospital bekommen hat. Mutter und Kind sind wohl auf." Ob sich die fünfköpfige Familie über ein weibliches oder männliches Mitglied freuen darf, wurde in dem kurzen Statement noch nicht aufgegriffen.

Schon im Vorfeld wurde über das Geschlecht spekuliert, genauso wie über den Namen. Falls es ein Mädchen sein sollte, stünde Alice hoch im Rennen. Schließlich hieß so Madleines Großmutter. Sollte sich das Paar über einen weiteren Sohn freuen, wäre Paul denkbar, denn auch Papa Chris und Nicolas teilen sich diesen Zweitnamen.

Prinzessin Madeleine im September 2017Michael Campanella / Getty Images
Prinzessin Madeleine im September 2017
Prinzessin Madeleine von Schweden und Ehemann Chris O'NeillAndreas Rentz/ Getty Images
Prinzessin Madeleine von Schweden und Ehemann Chris O'Neill
Prinzessin Madeleine von Schweden bei einem Reit-Event in Göteborg im August 2017Splash News
Prinzessin Madeleine von Schweden bei einem Reit-Event in Göteborg im August 2017
Glaubt ihr, dass bald ein Baby-Foto veröffentlicht wird?1698 Stimmen
1298
Ich hoffe, ich bin total gespannt, wie das Kind aussieht!
400
Ich glaube, dass es noch dauert. Schließlich müssen sich Mama und Kind erholen!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de