1. Foto ohne Filter: Kim K. zeigt endlich Tochter Chicago!

Kim Kardashian und Jonathan Cheban im September 2009Getty Images
17. März 2018 -
Promiflash Redaktion

Da ist sie endlich! Mitte Dezember machte eine Leihmutter Reality-Sternchen Kim Kardashian (37) zur dreifachen Mama. Ihre kleine Tochter Chicago macht den Luxusclan rund um Rapper Kanye West (40) komplett. Mit Bildern des Familiennachzugs hielt sich die Social-Media aber überraschenderweise zurück: Fans mussten sich mit einem kurzen Debüt in Kylie Jenners (20) Geburtsvideo und einem gefilterten Schnappschuss zufrieden geben– bis jetzt!

Anzeige
Kris Jenner mit ihren Töchtern Kendall, Kylie und Kim KardashianGetty Images

Ein neuer Upload auf Instagram bringt endlich zuckersüßes Licht ins Baby-Dunkel: Die Momentaufnahme hält North (4) und Saints (2) brandneues Schwesterchen in ihrer ganzen, unbearbeiteten Schönheit mitten in Brabbelaktion fest. "Guten Morgen, meine Süße", freut sich die frischgebackene Mama in der Bildunterschrift über ihr frühes Vögelchen.

Anzeige
Kris und Kylie Jenner mit Kourtney, Khloe und Kim KardashianGetty Images

Ein Blick auf das Pic genügt, um festzustellen, dass die stolze Mami mit ihrer Babybeschreibung Recht hatte: Die kleine Dame im rosaroten Strampler sieht tatsächlich wie ein süßer Mix aus ihren beiden Geschwistern aus – bis auf ein niedliches Detail: Bisher scheint es, als würde die kleine Prinzessin glatte Haare haben.

Anzeige
Anzeige
Promiflash Redaktion
Redaktion
Zum Profil