Anzeige
Promiflash Logo
Von Justin Bieber entdeckt: So war's für Madison Beer!Getty ImagesZur Bildergalerie

Von Justin Bieber entdeckt: So war's für Madison Beer!

19. März 2018, 20:19 - Promiflash Redaktion

Sie hat das geschafft, wovon viele Mädels träumen! Mit 13 Jahren wurde Madison Beer von niemand Geringerem als Justin Bieber (24) online entdeckt. Die Sängerin hatte einen Gesangs-Clip von sich gepostet, den der Megastar auf seinen millionenfach abonnierten Social-Media-Accounts teilte. Im Promiflash-Interview im Rahmen ihrer ersten Tour erinnert sich die heute 19-Jährige zurück, wie sich das damals für sie angefühlt hat: "Es kam unerwartet, es war aufregend, ich kann nicht mal beschreiben, wie es sich angefühlt hat. Am nächsten Morgen bin ich aufgewacht und dachte natürlich, dass das ein Traum war. Aber es war toll und einfach so ein Segen."


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de