3. Junge? Michael Bublé & Luisana verraten Baby-Geschlecht!

Luisana Lopilato und Michael BubléGetty Images
21. März 2018 -
Promiflash Redaktion

Was wird es diesmal? Michael Bublé (42) und seine Ehefrau Luisana (30) erwarten ihr drittes gemeinsames Kind. Für ihre Söhne Noah (4) und Elias (2) bedeutet das ein weiteres Geschwisterchen, mit dem sie sich die Aufmerksamkeit ihrer berühmten Eltern teilen müssen. Dabei stellt sich nur noch eine Frage: Dürfen sich die Jungs über einen weiteren Bruder oder dieses Mal über eine Schwester freuen?

Anzeige
Michael Bublé und seine Frau Luisana LopilatoPhillip Chin/Getty Images

Argentinische Medien behaupten, dass Michael und Luisana ein Mädchen erwarten würden. Der Sänger, die Schauspielerin und ihre Kids seien in ihre Heimat Buenos Aires gereist, um dort ihren neuen Film zu promoten – und dabei hätten sie ihren engsten Vertrauten und Bekannten das Geschlecht verraten. Außerdem sollen lokale News-Portale von einem offiziellen Statement erfahren haben, dass das Paar im nächsten Monat abgeben wollen würde.

Anzeige
Luisana Lopilato und Michael BubléDavid Livingston/Getty Images

Wie gut sich der "Feeling Good"-Interpret und seine argentinische Model-Gattin mit ihrem Nachwuchs machen, verdeutlichte Michael in einem Interview mit Promiflash vor etwa zwei Jahren: "Ich liebe meine Kinder und ich bin der Meinung, dass ich ein guter Vater bin. Aber ich kann mich nicht mal ansatzweise mit meiner Frau und der Zeit, die sie aufbringt, vergleichen."

Anzeige
Michael Bublé im März 2019Getty Images
Anzeige
Promiflash Redaktion
Redaktion
Zum Profil