Haben sie ihre Pläne vom eigenen Haus schon wieder über Bord geworfen? Für Sarah (26) und Dominic Harrison (26) könnte es einfach nicht besser laufen: Die beiden genießen nicht nur ihr gemeinsames Leben als Ehepaar, sondern auch die Familienzeit mit ihrem süßen Töchterchen Mia Rose. Vor wenigen Wochen haben die stolzen Eltern dann verraten, fleißig Pläne für ein Eigenheim zu schmieden. Viel getan hat sich seitdem aber nicht: Haben Sarah und Dominic den Traum von den mietfreien Wänden etwa schon wieder aufgegeben?

Natürlich nicht! Bei der Planung ihrer Zukunft stoßen die beiden Social-Media-Stars nur auf das eine oder andere Hindernis, wie das sportliche Couple seinen Followern jetzt in einem YouTube-Video erklärt: "Hausbauen ist eine Sache, die kann man nicht innerhalb von ein paar Wochen erledigen, das dauert Monate bis Jahre", so Sarah. Besonders die Suche nach einem geeigneten Grundstück gestalte sich für die kleine Familie momentan schwierig. Obwohl nicht vorherzusagen sei, wann sich diesbezüglich etwas ändert, wollen die Turteltauben nicht aufgeben – und ihre Fans bei anstehenden News natürlich auf dem Laufenden halten.

Obwohl sich im Alltag der Neu-Eltern so einiges verändert hat, ist eines doch beim Alten geblieben: Trotz ihrer kleinen aufgeweckten Prinzessin finden Sarah und ihr Schatz nach wie vor die Zeit für zärtliche Kuscheleinheiten – und für die haben sie im neuen Heim irgendwann ganz bestimmt noch viel mehr Platz.

Sarah, Dominic und Mia Rose Harrison in IschglPromiflash
Sarah, Dominic und Mia Rose Harrison in Ischgl
Sarah Harrison und Mia Rose in DubaiInstagram / sarah.harrison.official
Sarah Harrison und Mia Rose in Dubai
Sarah und Dominic Harrison im Fitness-StudioInstagram / sarah.harrison.official
Sarah und Dominic Harrison im Fitness-Studio
Könnt ihr Sarahs & Domis Wunsch verstehen, ein eigenes Haus zu wollen?1115 Stimmen
1025
Ja, na klar! Das macht ihr Familienglück doch perfekt.
90
Nein, sie haben doch eine tolle Wohnung!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de