Promiflash Logo
Seit Mias Geburt: Haben Domi & Sarah Harrison noch Paarzeit?Getty ImagesZur Bildergalerie

Seit Mias Geburt: Haben Domi & Sarah Harrison noch Paarzeit?

25. März 2018, 16:42 - Promiflash Redaktion

Schluss mit Pärchenzeit? Sarah (26) und Dominic Harrison (26) wurden im November Eltern der kleinen Mia Rose. Das Mäuschen ist zwar ein wahrer Sonnenschein, doch auch sie fordert natürlich die volle Aufmerksamkeit ihrer Eltern. Stunden in Zweisamkeit gehören für die beiden YouTuber daher inzwischen eher zur Seltenheit. Das sei aber auch kein Problem, erklärten Sarah und Domi im Promiflash-Interview: "Man muss ja dazu sagen, wir sind 24 Stunden aufeinander und haben immer die Möglichkeit zu kuscheln. Und wenn, dann ist Mia eben dabei. Zweisamkeit findet man immer auch zwischendrin."


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de