Das muss wahre Liebe sein. Pierce Brosnan (64) und seine Frau Keely Shaye Smith (54) sind einfach ein wundervolles Paar. Auch nach 17 Jahren Ehe werfen sie sich liebevolle Blicke zu, als wären sie gerade frisch verheiratet. Mit ihrer Liebe machten sie sich jetzt für die Umwelt stark: Auf einem Charityevent des Umweltinstituts der kalifornischen Universität in Beverly Hills turtelten der Schauspielstar und die Journalistin jetzt völlig verliebt über den roten Teppich.

Bei der Veranstaltung spazierten die Liebenden fröhlich und beschwingt an den wartenden Fotografen vorbei. Dabei hielten sie sich liebevoll im Arm, lächelten um die Wette und konnten die Hände einfach nicht voneinander lassen. Keely begeisterte zudem mit einem eleganten schwarzen Kleid, während der einstige James Bond-Darsteller mit einem klassischen dunkelblauen Anzug seinen eleganten Geschmack unterstrich. Von dem Paar, das sich 1994 kennenlernte und zwei gemeinsame Söhne hat, können sich wohl viele Hollywoodstars eine dicke Scheibe abschneiden.

Auch wenn seine Ehe mit Keely das pure Glück zu sein scheint, so hat der "Mamma Mia"-Star auch sehr harte Zeiten hinter sich. 1991 starb seine erste Frau Cassandra an Krebs und auch seine Tochter aus erster Ehe erlag 2013 der Krankheit. Unter diesen Verlusten leidet der Hollywoodstar auch heute noch von Zeit zu Zeit.

Keely Shaye Smith und Pierce BrosnanNeilson Barnard/Getty Images
Keely Shaye Smith und Pierce Brosnan
Pierce Brosnan und seine Frau Keely Shaye SmithMr Photoman / Splash News
Pierce Brosnan und seine Frau Keely Shaye Smith
Pierce Brosnan bei der "The Son"-Filmpremiere in TextasTibrina Hobson/GettyImages
Pierce Brosnan bei der "The Son"-Filmpremiere in Textas
Was haltet ihr von dem Happy-Couple Pierce Brosnan und Keely Shaye Smith?760 Stimmen
750
Traumhaft, so muss das sein.
10
Na ja, ich finde sie nicht so begeisternd.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de