5 Mal die Woche Sport: So hart trainiert Harry vor Hochzeit!

Offizielles Familienfoto zur Taufe von Archie HarrisonChris Allerton/AFP/Getty Images
27. März 2018 -
Promiflash Redaktion

Mit harten Trainingseinheiten zur Hochzeitsfigur! In weniger als zwei Monaten gehen Meghan Markle (36) und Prinz Harry (33) auf Schloss Windsor den Bund fürs Leben ein. Am 19. Mai werden die Augen der ganzen Welt auf das Hollywood-Sternchen und den Prinzen gerichtet sein – kein Wunder, dass beide an diesem Tag besonders gut aussehen wollen. Vor allem Harry powert sich für seinen perfekten Auftritt jetzt noch mal so richtig aus: Er schwitzt fünfmal die Woche beim Fitness!

Anzeige
Die britischen Royals nach dem Commonwealth-Day-Gottesdienst in Westminster AbbeyGetty Images

Ins öffentliche Studio muss der Blaublüter dafür aber nicht – schließlich würde er dort wohl kaum zum Work-out kommen. Er hat laut E! News einen persönlichen Drill Instructor engagiert. Doch nicht nur das – auch beim Thema Essen zügelt sich der Royal laut eines Insiders momentan: "Seine Ernährung ist kurz vor der Hochzeit sehr gesund." Und Meghan? Schließlich wird der Look der Schauspielschönheit an dem großen Tag wohl alles überschatten.

Anzeige
Queen Elizabeth II. und Prinz Philip in Zelle, Juni 2015Getty Images

Auch sie sitzt in den letzten Wochen vor der Hochzeit nicht tatenlos rum, sieht es jedoch ein wenig entspannter als ihr baldiger Gatte: "Meghan folgt keinem so strikten Fitnessplan, sie konzentriert sich vor allem auf Yoga." Bereits seit Jahren schwört sie auf die ganzheitlichen Übungen – ihre tolle Figur ist wohl der beste Beweis für den Erfolg.

Anzeige
Die Royal Family am 9. November 2019 in LondonGetty Images
Anzeige
Promiflash Redaktion
Redaktion
Zum Profil