Promiflash Logo
Traumbody á la Meghan Markle? So hat sie es geschafft!Getty ImagesZur Bildergalerie

Traumbody á la Meghan Markle? So hat sie es geschafft!

28. Dez. 2017, 9:32 - Promiflash Redaktion

Sie ist der vermutlich schönste Neuzugang in der Welt der Monarchen: Meghan Markle (36) begeistert nicht nur ihren Bald-Ehemann Prinz Harry (33), sondern auch die Fitnessfans mit ihrem trainierten Traumbody. Doch der kommt nicht von ungefähr: Das ist Meghans Work-out-Geheimnis!

Die sportliche Schauspielerin hat eine Vorliebe für Yoga! Vermutlich liegt ihr dieses Hobby in den Genen, denn ihre Mutter ist sogar Lehrerin für die asiatische Sportart. Doch die Frischverlobte setzt nicht nur auf die klassische Variante, sondern hat eine weiterentwickelte High-End-Version für sich entdeckt, wie sie jetzt bei Women's Health UK erzählte. Die spezielle Sonderform aus Yoga und Pilates findet nicht wie üblich auf einer einfachen Matte statt, sondern wird auf einem Gerät praktiziert, das die Größe eines Laubandes hat. An der Vorder- und Rückseite sind Griffe befestigt, zwischen denen man auf einer verschiebbaren Platte bei kontrollierten Bewegungen das Gleichgewicht halten muss. Meghan ist begeistert von diesem Training! Nach gerade einmal zwei Stunden habe die Power-Frau bereits einen Unterschied gesehen.

Doch sie weiß auch, dass es eine straffe Muskulatur nur in Kombination mit der richtigen Ernährung gibt! Die fällt der Suits-Darstellerin jedoch oftmals ganz schön schwer. "Pommes und Wein sind meine Laster", gestand Meghan beim Food-Portal Delish. Um ihre Top-Figur zu halten, lege sie zum Gleichgewicht immer wieder strenge Diätphasen ein.

Offizielles Familienfoto zur Taufe von Archie Harrison
Chris Allerton/AFP/Getty Images
Offizielles Familienfoto zur Taufe von Archie Harrison
Queen Elizabeth II. und Prinz Philip in Zelle, Juni 2015
Getty Images
Queen Elizabeth II. und Prinz Philip in Zelle, Juni 2015
Die britischen Royals nach dem Commonwealth-Day-Gottesdienst in Westminster Abbey
Getty Images
Die britischen Royals nach dem Commonwealth-Day-Gottesdienst in Westminster Abbey
Könnt ihr euch auch vorstellen, dieses Workout einmal auszuprobieren?
657
318


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de