Anzeige
Promiflash Logo
Sarah Harrison ganz aufgeregt: Bekommt Mia Rose Locken?!Getty ImagesZur Bildergalerie

Sarah Harrison ganz aufgeregt: Bekommt Mia Rose Locken?!

27. März 2018, 17:09 - Promiflash Redaktion

Seit ihrer Geburt im November ist die kleine Mia Rose Harrison schon ein echter Social-Media-Star. Mama Sarah (26) und Papa Dominic (26) geben der Welt täglich Updates ihrer kleinen Maus. Ob auf ihrem Youtube-Channel, bei Snapchat oder Instagram: Die Fans sind immer bestens informiert, wie es der Kleinen so geht. Nun gibt's wieder News von Mia! Bekommt sie etwa süße Löckchen?

Zumindest für Mama Sarah ist diese Frage gerade total aufregend. In ihrer Instagram-Story postet die Influencerin ein Foto, auf dem sich neben dem Ohr ihrer Tochter die zarten Härchen in Mini-Wellen abzeichnen. Ein erster Hinweis, dass ihr Baby bald wirklich Locken bekommt? Durch einen Smiley mit Herzaugen könnte man vermuten, dass sich die Neu-Mutter darüber riesig freuen würde. Und auch Papa Domi würde es bestimmt ultra-niedlich finden, wenn sein Mädchen bald mit krausen Haaren durch die Gegen krabbelt.

Bis es so weit ist, geben die Eltern ihrer Community bestimmt weitere News ihrer kleinen Prinzessin. Und eines ist ja ohnehin schon klar: Ob mit oder ohne Löckchen – Mia Rose ist einfach zum Knuddeln!

Sarah und Dominic Harrison , September 2017Getty Images
Sarah und Dominic Harrison , September 2017
Dominic und Sarah HarrisonGetty Images
Dominic und Sarah Harrison
Glaubt ihr auch, dass Mia Rose kleine Locken bekommt?
839
237


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de