Seit ihrer Geburt im November ist die kleine Mia Rose Harrison schon ein echter Social-Media-Star. Mama Sarah (26) und Papa Dominic (26) geben der Welt täglich Updates ihrer kleinen Maus. Ob auf ihrem Youtube-Channel, bei Snapchat oder Instagram: Die Fans sind immer bestens informiert, wie es der Kleinen so geht. Nun gibt's wieder News von Mia! Bekommt sie etwa süße Löckchen?

Zumindest für Mama Sarah ist diese Frage gerade total aufregend. In ihrer Instagram-Story postet die Influencerin ein Foto, auf dem sich neben dem Ohr ihrer Tochter die zarten Härchen in Mini-Wellen abzeichnen. Ein erster Hinweis, dass ihr Baby bald wirklich Locken bekommt? Durch einen Smiley mit Herzaugen könnte man vermuten, dass sich die Neu-Mutter darüber riesig freuen würde. Und auch Papa Domi würde es bestimmt ultra-niedlich finden, wenn sein Mädchen bald mit krausen Haaren durch die Gegen krabbelt.

Bis es so weit ist, geben die Eltern ihrer Community bestimmt weitere News ihrer kleinen Prinzessin. Und eines ist ja ohnehin schon klar: Ob mit oder ohne Löckchen – Mia Rose ist einfach zum Knuddeln!

Mia Rose und Sarah Harrison in DubaiInstagram / sarah.harrison.official
Mia Rose und Sarah Harrison in Dubai
Sarah Harrison und ihre Tochter Mia RoseInstagram / sarah.harrison.official
Sarah Harrison und ihre Tochter Mia Rose
Dominic Harrison, Sarah Harrison und ihr Töchterchen Mia RoseInstagram / sarah.harrison.official
Dominic Harrison, Sarah Harrison und ihr Töchterchen Mia Rose
Glaubt ihr auch, dass Mia Rose kleine Locken bekommt?1076 Stimmen
839
Ja, das sieht total danach aus und wäre echt süß!
237
Nein, ich glaube nicht. Sie ist ja auch ohne Locken niedlich!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de