Hello Adele (29), bist du das? 2017 feierte die britische Sängerin einen fulminanten Erfolg: Ihr Album "25" und ihre Single "Hello" wurden mit fünf Grammys ausgezeichnet. Nach dem Award-Regen und einer Tour im Sommer ist es musikalisch still um die Balladen-Königin geworden – privat gibt die 29-Jährige auf ihren Social-Media-Accounts zur Freude ihrer Fans wenigstens ab und zu ein Lebenszeichen von sich. Diese Woche teilte das Stimmwunder wieder einen seltenen Schnappschuss mit seinen Followern – und es fällt auf: Auf dem Pic sieht die Oscarpreisträgerin so schlank aus, wie noch nie zuvor!

Auf ihrem Instagram-Account präsentiert sich Adele in einer weißen Robe inklusive eines festlichen Umhangs vor einer Wand aus unzähligen Blumen. Der Grund für die schicke Aufmachung: Die Pop-Diva war als Zeremonienmeisterin tätig, um zwei ihrer besten Freunde zu verheiraten. Doch diese Tatsache wurde schnell zur Nebensache, denn ihren Fans stach vor allem die tolle Figur der Singer-Songwriterin ins Auge: "Du siehst wunderschön aus Adele, du rockst einfach", schrieb zum Beispiel ein User. Ein weiterer Anhänger verglich die Sängerin mit einer Schauspielerin: "Oh mein Gott, du wirst Emily Blunt immer ähnlicher."

Auch wenn sich viele über das wunderschöne Pic von Adele freuen – über eine andere Nachricht wären die Surfer im Internet sicher noch begeisterter: Sie hoffen, dass die Kajal-Liebhaberin bald wieder eine Platte herausbringt. "Wir wollen dich mit neuer Musik zurück" und "Komm wieder auf Tour" forderten zum Beispiel zwei ihrer Fans.

Adele bei den BRIT-Awards 2016Lia Toby/WENN.com
Adele bei den BRIT-Awards 2016
Adele Adkins bei den 59. GRAMMY AwardsKevin Winter / Staff / Getty Images
Adele Adkins bei den 59. GRAMMY Awards
Adele bei einem Konzert in MelbourneGraham Denholm / Getty Images
Adele bei einem Konzert in Melbourne
Findet ihr auch, dass Adele auf dem Pic schlanker aussieht?1451 Stimmen
950
Ja, sie sah auch vorher toll aus, aber jetzt sogar noch besser!
501
Nein, sie sieht einfach so schön aus wie immer!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de