Promiflash Logo
Schlank wie nie! Sängerin Adele meldet sich zurückGareth Cattermole/Getty Images for September ManagementZur Bildergalerie

Schlank wie nie! Sängerin Adele meldet sich zurück

4. Apr. 2018, 5:21 - Promiflash Redaktion

Hello Adele (29), bist du das? 2017 feierte die britische Sängerin einen fulminanten Erfolg: Ihr Album "25" und ihre Single "Hello" wurden mit fünf Grammys ausgezeichnet. Nach dem Award-Regen und einer Tour im Sommer ist es musikalisch still um die Balladen-Königin geworden – privat gibt die 29-Jährige auf ihren Social-Media-Accounts zur Freude ihrer Fans wenigstens ab und zu ein Lebenszeichen von sich. Diese Woche teilte das Stimmwunder wieder einen seltenen Schnappschuss mit seinen Followern – und es fällt auf: Auf dem Pic sieht die Oscarpreisträgerin so schlank aus, wie noch nie zuvor!

Auf ihrem Instagram-Account präsentiert sich Adele in einer weißen Robe inklusive eines festlichen Umhangs vor einer Wand aus unzähligen Blumen. Der Grund für die schicke Aufmachung: Die Pop-Diva war als Zeremonienmeisterin tätig, um zwei ihrer besten Freunde zu verheiraten. Doch diese Tatsache wurde schnell zur Nebensache, denn ihren Fans stach vor allem die tolle Figur der Singer-Songwriterin ins Auge: "Du siehst wunderschön aus Adele, du rockst einfach", schrieb zum Beispiel ein User. Ein weiterer Anhänger verglich die Sängerin mit einer Schauspielerin: "Oh mein Gott, du wirst Emily Blunt immer ähnlicher."

Auch wenn sich viele über das wunderschöne Pic von Adele freuen – über eine andere Nachricht wären die Surfer im Internet sicher noch begeisterter: Sie hoffen, dass die Kajal-Liebhaberin bald wieder eine Platte herausbringt. "Wir wollen dich mit neuer Musik zurück" und "Komm wieder auf Tour" forderten zum Beispiel zwei ihrer Fans.

Musikerin Adele während eines Auftritts in Perth, Australien
Paul Kane/Getty Images
Musikerin Adele während eines Auftritts in Perth, Australien
Adele, Sängerin
Getty Images
Adele, Sängerin
Adele in London, Juli 2019
Getty Images
Adele in London, Juli 2019
Findet ihr auch, dass Adele auf dem Pic schlanker aussieht?
950
501


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de