Ein Tag ohne Baby Ludwig? Nicht mit Cathy Hummels (30)! Die Liebste von Fußball-Profi Mats Hummels (29) wurde im Januar zum ersten Mal Mama. Seitdem begeistert die Fashion-Expertin immer wieder mit niedlichen Spross-Updates. Aber Cathy gibt nicht nur Einblicke in ihr Privatleben – auch bei beruflichen Terminen ist die Kamera mit dabei. Hier kann die Neu-Mami ebenfalls nicht auf ihren Prinzen verzichten: Ludwig ist auch beim Fotoshooting bei ihr!

Ihren Liebling und die Arbeit unter einen Hut zu bekommen, ist für Cathy kein Problem, wie sie in ihrer Instagram-Story zeigte. Während seine Mutter für das anstehende Shooting für ihr Yoga-Buch aufgehübscht wurde, kuschelte Ludwig anscheinend friedlich auf ihrer Brust. Auch das Blitzlichtgewitter schien den kleinen Mann nicht zu stören. "Das Baby schläft die ganze Zeit", verriet Cathy mit einem Schnappschuss ihres schlafenden Sohnemannes. Ganz musste Ludwig beim Shooting nicht auf seine Mama verzichten: Cathy stillte ihren Wonneproppen während einer Knips-Pause.

Nicht nur bei wichtigen Model-Terminen ist der süße Fratz die Ruhe selbst. Auch beim ersten Flug schlummerte der Knirps und bekam vom ganzen Trubel nichts mit. "War auch echt unproblematisch, er hat immer geschlafen als wir im Flieger waren und es war, muss ich sagen, echt angenehm", erzählte Cathy vor Kurzem auf ihrem Social-Media-Account.

Cathy Hummels und der schlafende LudwigInstagram / catherinyyy
Cathy Hummels und der schlafende Ludwig
Cathy Hummels und Ludwig beim ShootingInstagram / catherinyyy
Cathy Hummels und Ludwig beim Shooting
Cathy Hummels beim Shooting für ihr Yoga-BuchInstagram / catherinyyy
Cathy Hummels beim Shooting für ihr Yoga-Buch
Wie findet ihr es, dass Cathy ihren Spross mit zu Shootings nimmt?418 Stimmen
346
Richtig super! Dann ist er ja trotzdem bei ihr.
72
Ich würde mein Kind auf keinen Fall mit zu einem Shooting nehmen.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de