Gut, dass Carmen (52) und Robert Geiss (54) nicht auf die Ärzte gehört haben! Nachdem die Millionärsgattin zehn Kinder noch vor der Geburt verlor, bescheinigten ihr die Ärzte, biologisch nicht zu ihrem Ehemann zu passen, wie das Paar Promiflash verriet. "Die haben gesagt, wir passen nicht zusammen, das geht nicht. Wir haben Chromosome oder weiß der Kuckuck, die hinten und vorne nicht funktionieren. Es würde also immer im dritten Monat ein Abbruch passieren", erzählte Robert. Doch die TV-Gesichter blieben zusammen und entspannt. Plötzlich wurde die Kultblondine einfach so schwanger. Jetzt sind die beiden stolzen Eltern von Davina (14) und Shania (13).

Carmen und Robert Geiss: Ärzte gaben Hoffnung auf Kinder aufGetty Images / Andreas Rentz


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de