Die Geissens tauschen Sonne, Strand und Sonnenschein gegen Schnee. Mit an Board: DSDS-Beauty Aneta Sablik (28)! Die Sängerin und Carmen Geiss (52) kennen sich seit drei Jahren und sind seither ein Herz und eine Seele. Allerdings sind die Frauen mehr als nur Freundinnen. Für die Millionärsgattin ist die schöne Polin wie eine dritte Tochter – und das aus einem sehr emotionalen Grund.

Das schillerende TV-Traumpaar Robert (53) und Carmen haben eine traurige Vergangenheit. Die kölnische Frohnatur erlitt mehrere Fehlgeburten – und das bereits in jungen Jahren. Darum fühlt es sich für die Power-Blondine so an, als sei Aneta ihr Kind. "Aneta bedeutet mir sehr, sehr viel. Sie ist wie eine Tochter für mich", gesteht der Reality-Star unter Tränen in der allerersten Die Geissens-Folge. Der Grund für ihr starkes Mutterempfinden: Eine Fehlgeburt erlitt die Globetrotterin im Alter von 24 Jahren und ihr Baby wäre inzwischen 28 Jahre alt – genau wie Aneta heute.

Auch Aneta fühlt sich mit der Ehefrau verbunden: Während es für Roberts Ehefrau "Liebe auf den ersten Blick" war, beschreibt die ehemalige Dance Dance Dance-Kandidatin ihr Zusammentreffen als eine schicksalhafte Begegnung. Mit ihren zwei Töchtern, Shania (13) und Davina (14), hat sich Carmens Traum vom Mamaglück erfüllt – und mit Aneta hat sie eine weitere dazu gewonnen.

Shania, Davina, Carmen und Robert Geiss im SchneeRTL II / Hannes Kroell
Shania, Davina, Carmen und Robert Geiss im Schnee
Carmen und Robert GeissInstagram / carmengeiss_1965
Carmen und Robert Geiss
Carmen Geiss und Aneta SablikInstagram / carmengeiss_1965
Carmen Geiss und Aneta Sablik
Habt ihr gewusst, dass Carmen Fehlgeburten erlitt?2366 Stimmen
1484
Ja, das war mir bekannt!
882
Nein, das wusste ich nicht!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de