Sie sind total stolz auf sich! Jimi Blue Ochsenknecht (26) und Renata Lusin (30) grooven sich richtig bei "Let's Dance" ein: In der zweiten Show der aktuellen Staffel sahnte der schnuckelige Musiker zusammen mit seiner Tanzpartnerin ganze 26 Jurypunkte ab. Vergangenen Freitag büßten die beiden zwar fünf Pünktchen ein, doch ihre Tanzfreude trübte das nicht – denn Jimi und Renata waren mit diesem Ergebnis mehr als zufrieden!

Im Promiflash-Interview gab sich das Tanzpärchen nach seiner soliden "Let's Dance"-Performance gut gelaunt. Beide waren mit ihrer Quickstep-Darbietung sehr zufrieden und freuten sich darüber, in die nächste Runde gekommen zu sein. "Man ist ja auch hier, um sich zu verbessern. Wir haben alles gegeben und sind selber sehr happy und wir sind weiter", erzählte der 26-Jährige Show-Kandidat. Profi-Tänzerin Renata konnte ihrem Schützling nur zustimmen: "Ich finde es auch toll, dass die Jury sieht, dass wir 110 Prozent geben."

Mit 21 Punkten fand sich #teamjimnata, wie sich die beiden selber nennen, in der oberen Hälfte der Punktetabelle wieder. Dass ihre Wertung etwas schlechter als in der vorherigen Sendung war, können die beiden gut verschmerzen. "Nächstes Mal versuchen wir, wieder mehr Punkte zu holen", versprach Jimi. Glaubt ihr, dass Jimi und Renata sich nächste Woche wieder steigern werden? Stimmt ab!

Jimi Blue Ochsenknecht und Renata Lusin bei "Let's Dance" 2018Florian Ebener/Getty Images
Jimi Blue Ochsenknecht und Renata Lusin bei "Let's Dance" 2018
Jimi Blue Ochsenknecht und Renata Lusin bei "Let's Dance"Florian Ebener / Getty Images
Jimi Blue Ochsenknecht und Renata Lusin bei "Let's Dance"
Renata Lusin und Jimi Blue OchsenknechtFlorian Ebener/Getty Images
Renata Lusin und Jimi Blue Ochsenknecht
Glaubt ihr, Jimi und Renata steigern sich nächste Woche wieder?228 Stimmen
205
Mit Sicherheit!
23
Mal sehen!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de