Promiflash Logo
Trotz "Let's Dance"-Punkteverlust: Jimi & Renata superhappy!Getty ImagesZur Bildergalerie

Trotz "Let's Dance"-Punkteverlust: Jimi & Renata superhappy!

8. Apr. 2018, 6:10 - Isabella-Sophie Funke

Sie sind total stolz auf sich! Jimi Blue Ochsenknecht (26) und Renata Lusin (30) grooven sich richtig bei "Let's Dance" ein: In der zweiten Show der aktuellen Staffel sahnte der schnuckelige Musiker zusammen mit seiner Tanzpartnerin ganze 26 Jurypunkte ab. Vergangenen Freitag büßten die beiden zwar fünf Pünktchen ein, doch ihre Tanzfreude trübte das nicht – denn Jimi und Renata waren mit diesem Ergebnis mehr als zufrieden!

Im Promiflash-Interview gab sich das Tanzpärchen nach seiner soliden "Let's Dance"-Performance gut gelaunt. Beide waren mit ihrer Quickstep-Darbietung sehr zufrieden und freuten sich darüber, in die nächste Runde gekommen zu sein. "Man ist ja auch hier, um sich zu verbessern. Wir haben alles gegeben und sind selber sehr happy und wir sind weiter", erzählte der 26-Jährige Show-Kandidat. Profi-Tänzerin Renata konnte ihrem Schützling nur zustimmen: "Ich finde es auch toll, dass die Jury sieht, dass wir 110 Prozent geben."

Mit 21 Punkten fand sich #teamjimnata, wie sich die beiden selber nennen, in der oberen Hälfte der Punktetabelle wieder. Dass ihre Wertung etwas schlechter als in der vorherigen Sendung war, können die beiden gut verschmerzen. "Nächstes Mal versuchen wir, wieder mehr Punkte zu holen", versprach Jimi. Glaubt ihr, dass Jimi und Renata sich nächste Woche wieder steigern werden? Stimmt ab!

Erich Klann und Judith Williams bei "Let's Dance"
Getty Images
Erich Klann und Judith Williams bei "Let's Dance"
Ekaterina Leonova und Ingolf Lück im Mai 2018 in Köln
Getty Images
Ekaterina Leonova und Ingolf Lück im Mai 2018 in Köln
Glaubt ihr, Jimi und Renata steigern sich nächste Woche wieder?
205
23


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de