Promiflash Logo
Clea & Basti: Last-minute-Online-Shopping für Coachella!Getty ImagesZur Bildergalerie

Clea & Basti: Last-minute-Online-Shopping für Coachella!

13. Apr. 2018, 18:02 - Promiflash Redaktion

Vom 13. bis 22. April dreht sich bei den Stars und Sternchen alles nur noch um eins: das Coachella-Festival in Kalifornien! Zum ersten Mal werden in diesem Jahr auch Ex-Rosenkavalier Sebastian Pannek (31) und seine Liebste Clea-Lacy Juhn (26) die Vibes vor Ort zu spüren bekommen. Bevor es aber losgeht, gehört der Festivalbesuch genaustens organisiert: Bei Clea-Lacy scheint derzeit aber noch das Chaos ausgebrochen zu sein!

Im Promiflash-Interview verriet das Pärchen jetzt, wie es sich auf das einmalige Erlebnis vorbereitet – dabei könnte es bei beiden nicht unterschiedlicher aussehen. Clea stellte klar: "Die Vorbereitung sieht aktuell so aus, dass jeden Tag Pakete bei mir zu Hause ankommen, weil ich mir Unmengen an Sachen bestelle. Ich habe keine Ahnung, was uns dort erwarten wird und ich weiß selbst nicht, wie man sich richtig vorbereitet." Sebastian hingegen sieht es gelassener – ganz im Zeichen der Stimmung des Musikfestivals: "Ja, ich bin eigentlich gechillt. Einfach hin und gucken, was passiert."

Blogger wie Caro Daur (23) oder Novalanalove (27) würden bei diesen Worten von Basti wohl die Hände über dem Kopf zusammenschlagen. Die Coachella-Dauergäste grooven sich schließlich schon seit Wochen auf das Happening ein, wie sie auf Instagram zeigen. Neue Lashes, ein aufgefrischter Tan und jede Menge perfekt überlegte Outfitkombinationen – sie sind für die anstehenden Tage bestens gewappnet. Mal sehen, ob auch bei Basti und Clea am Ende alles glattläuft.

Pietro Lombardi und Sarah Engels, Dezember 2017
Getty Images
Pietro Lombardi und Sarah Engels, Dezember 2017
Sebastian und Angelina Pannek 2019 in Berlin
Getty Images
Sebastian und Angelina Pannek 2019 in Berlin
Farina Opoku ("Novalanalove") in Cannes im Mai 2018
Getty Images
Farina Opoku ("Novalanalove") in Cannes im Mai 2018
Meint ihr, Clea und Basti bekommen noch alle organisiert?
306
29


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de