Vier vier Jahren turtelte Supermodel Shanina Shaik (27) noch mit Popstar Justin Bieber (24) auf einer Yacht auf Ibiza, jetzt ist sie tatsächlich unter der Haube. Nachdem DJ Ruckus alias Gregory Andrews 2015 vor ihr auf die Knie gefallen war und die Frage der Fragen gestellt hat, haben sich die zwei am Samstag am Strand der Bahamas-Insel Eleuthera das Jawort gegeben – vor dem engsten Familien- und Freundeskreis. Bei der anschließenden Feier sollen Stars wie Lenny Kravitz (53) und Paris Hilton (37) auf der Gästeliste gestanden haben. Nach einem Partywochenende der Extraklasse genießen die Neu-Eheleute nun ihre wohlverdienten Flitterwochen.

Von einem Paradies ins nächste. Nachdem Shanina und ihr DJ-Boyfriend auf den Bahamas die Ringe getauscht haben, ging es für die zwei zurück in die USA, wo sie aktuell ihr neu gewonnenes Glück genießen. Wie Paparazzi-Fotos beweisen, lassen es sich die zwei mit ihrem gemeinsamen Hund in Miami Beach gut gehen. Ob turtelnd auf der Liege oder Händchen haltend auf dem Weg zum Eisladen – glücklicher könnten die beiden wohl kaum aussehen.

Mittlerweile hat Shanina übrigens auch ihr Instagram-Profil mit Schnappschüssen ihrer Hochzeit bestückt. Zu einem Bild, das sie gemeinsam mit ihrem Liebsten während der Zeremonie zeigt, schreibt sie: "Mr. und Mrs. Andrews. Ich liebe dich so sehr, Gregory Andrews, danke, dass du mich als deine Ehefrau ausgewählt hast." Mit den Fotos lüftete sie übrigens auch das Geheimnis um ihr Outfit: Zur Vermählung trug sie einen hautengen Traum aus weißer Spitze.

Hailey Baldwin und Justin Bieber im September 2018
Getty Images
Hailey Baldwin und Justin Bieber im September 2018
Victoria's Secret-Model Shanina Shaik
Getty Images
Victoria's Secret-Model Shanina Shaik
Shanina Shaik in Las Vegas
Getty Images
Shanina Shaik in Las Vegas
Wie gefällt euch Shaninas Brautkleid?141 Stimmen
115
Es ist wirklich wunderschön!
26
Ich hätte mich für ein anderes Kleid entschieden, aber ihr steht es gut.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de