Kanye produziert ihr Album: Wie steht Xtina zu Skandalen?

Kanye West, Kim Kardashian, Kourtney Kardashian, Kris Jenner und Corey Gamble, 2016Getty Images
5. Mai 2018 -
Promiflash Redaktion

Er sorgt gerade für mächtig Trubel in den Medien: Kanye West (40) erregte in den vergangenen Tagen durch diverse umstrittene Aussagen Aufmerksamkeit. So hatte er sich unter anderem scherzhaft über die Geschichte der Sklaverei geäußert. Nun befürchten Freunde und Familie einen weiteren Zusammenbruch des Ausnahmekünstlers, der 2016 in einer psychiatrischen Klinik behandelt wurde. Gerade arbeitet der Rapper mit Christina Aguilera (37) an ihrem neuen Album. Doch was sagt die Sängerin zu den Schlagzeilen um den Produzenten ihrer LP?

Anzeige
Demi Lovato und Selena Gomez im August 2011 in Los AngelesGetty Images

Xtina kennt den dreifachen Vater und Ehemann von Kim Kardashian (37) gut. In einem Interview mit dem Billboard Magazin erklärte sie jetzt: "Ich war schon immer ein riesiger Fan von Kanye. Abgesehen von diesen Kontroversen um ihn, finde ich einfach, dass er ein großartiger Künstler, Musikmacher und Beatproduzent ist." Kanye sei interessant und mutig.

Anzeige
Kris Jenner mit ihren Töchtern Kendall, Kylie und Kim KardashianGetty Images

Zuletzt war der exzentrische Rapper mit Lobliedern auf US-Präsident Donald Trump aufgefallen und geriet vor allem durch seine Bemerkungen über die Sklaverei in die Schlagzeilen. In einem Interview mit TMZ hatte er anklingen lassen, dass die Schwarzen sich quasi selbst für die Sklaverei entschieden hätten. Daraufhin kritisierten ihn zahlreiche Fans und Kollegen wie Rapperin Eve (39) scharf.

Anzeige
Demi Lovato und Selena Gomez 2011Getty Images
Anzeige
Promiflash Redaktion
Redaktion
Zum Profil