Ein Jahr Nichtraucher: Ed Sheeran feiert auf Social Media!

Ed Sheeran und Cherry SeabornGetty Images
6. Mai 2018 -
Promiflash Redaktion

Das ist sein persönlicher Erfolg! Ed Sheeran (27) zählt zu den größten Musikern der Welt – mit seinen Hits wie "Perfect" oder "Shape Of You" hielt er sich wochenlang an der Spitze der weltweiten Charts! Doch neben internationalen Top-Preisen, wie unter anderem vier Grammy Awards, feiert der sympathische Brite aktuell gerade seinen wohl größten privaten Sieg: Er hat seit einem Jahr keinen Glimmstängel mehr angerührt!

Anzeige
Ed Sheeran und seine Frau Cherry im April 2018Getty Images

Und diese Errungenschaft teilt der Sänger auf seinem Instagram-Account mit seinen Fans – mit einem freudigen Jubelpic von sich: "Ich feiere heute, dass ich seit einem Jahr Nichtraucher bin!" Schon seit etlichen Jahren kämpft der Rotschopf mit der tückischen Sucht – er hat auch schon einige Versuche unternommen, von den Qualmstängeln loszukommen. Im Promiflash-Interview 2014 machte er auch klar, warum ihm das so schwer fällt – er leidet immer an heftigen Entzugserscheinungen!

Anzeige
Prinz Edward und Ed Sheeran beim Cricket World Cup 2019Getty Images

Beim Feiern und besonders in alkoholisiertem Zustand sei es dem 27-Jährigen fast unmöglich, nicht zur Zigarette zu greifen. Ob der feierlustige Ed wohl dieses Mal endgültig von den Kippen losgekommen ist? Stimmt in der Umfrage ab!

Anzeige
Prinz Edward und Ed Sheeran beim Cricket World Cup 2019 in LondonGetty Images
Anzeige
Promiflash Redaktion
Redaktion
Zum Profil