Anzeige
Promiflash Logo
Keine Ehekrise? Ed Sheeran und seine Cherry genießen DateGetty ImagesZur Bildergalerie

Keine Ehekrise? Ed Sheeran und seine Cherry genießen Date

21. Nov. 2023, 22:18 - Jannike Wacker

Ed Sheeran (32) und seine Frau lassen es sich gut gehen. Seit 2019 ist der Sänger glücklich mit seiner Partnerin Cherry Seaborn (31) verheiratet. Die beiden haben zwei gemeinsame Kinder. Zuletzt spekulierten Fans jedoch über eine Ehekrise. Denn auf seinem neuen Album sang der Brite von dem Ende einer Beziehung. Doch davon weiß das Ehepaar offenbar nichts: Ed und Cherry genießen sichtlich gut gelaunt einen Abend zu zweit.

Acht Monate ist es her, dass die Vermutungen rund um eine Ehekrise im Hause Sheeran laut wurden. Als Ed und Cherry nun bei einer gemeinsamen Datenight gesehen werden, scheint aber alles in bester Ordnung zu sein. Bilder, die Daily Mail vorliegen, zeigen die beiden im Londoner Stadtteil Mayfair beim gemeinsamen Abendessen. Sie sind sichtlich gut gelaunt und schenken den Fotografen und einander ein Lächeln. Wenig später teilt Ed noch ein gemeinsames Foto beim Weintrinken im Netz. Von Uneinigkeiten ist hier weit und breit nichts zu sehen.

Was Ed und seine Cherry sicherlich zusammengeschweißt hat, war die schwierige Schwangerschaft, die sie gemeinsam durchlebt haben. Während sie ihr zweites Baby erwarteten, wurde bei der 31-Jährigen ein Tumor entdeckt. Für Ed war das ein Schock, wie er dem Magazin erzählte: "Ich bin nicht nur diese Musikmaschine [...]. Ich bin ein Vater. Ich bin ein Sohn, ein Ehemann, Freund. Ich habe gedacht: 'Ich könnte sterben'. Es war furchtbar."

Instagram / teddysphotos
Ed Sheeran und seine Frau Cherry Seaborn
YouTube / Ed Sheeran
Cherry Seaborn und Ed Sheeran im Oktober 2021
Getty Images
Ed Sheeran, britisches Musiktalent
Denkt ihr, dass Ed und Cherry eine Krise durchlebt haben?107 Stimmen
82
Nein, das kann ich mir nicht vorstellen.
25
Ja, sonst wäre es nicht acht Monate still geblieben.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de