Anzeige
Promiflash Logo
Doch noch Liebe? Channing nennt Jenna zum Muttertag "Baby"Getty ImagesZur Bildergalerie

Doch noch Liebe? Channing nennt Jenna zum Muttertag "Baby"

14. Mai 2018, 11:31 - Promiflash Redaktion

Anfang April gaben Channing Tatum (38) und Jenna Dewan (37) nach acht Jahren Ehe ihre Trennung bekannt. Fans des einstigen Hollywood-Traumpaares waren am Boden zerstört. Bleibt etwa doch noch ein Fünkchen Hoffnung auf ein Liebes-Comeback? In einer Instagram-Story zum Muttertag gratulierte Channing nicht nur seiner eigenen Mom, sondern selbstverständlich auch der Mutter seiner vierjährigen Tochter Everly (4) – und das klingt irgendwie nicht nur nach Freundschaft: "Jenna, schönen Muttertag, Baby!" Sagt man das wirklich zu seiner Verflossenen?


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de