Sie kann einfach nicht ohne ihre Rasselbande! Vor wenigen Monaten wurde Jessica Alba (37) zum dritten Mal Mama. Zusammen mit ihrem Ehemann Cash Warren (39) ist die Schauspielerin stolze Mutter von den beiden Töchtern Honor (9) und Haven (6) sowie dem jüngsten Sohnemann Hayes. Auch einmal getrennt von ihren Kids zu sein, fällt der Leinwandschönheit nicht leicht – so rief Jessica die drei kürzlich prompt über einen Videochat an!

Derzeit ist die Business-Frau von ihrer Family räumlich getrennt, doch dies hält die 37-Jährige nicht davon ab, ihren Kindern in den abendlichen Stunden nah zu sein. In ihrer Instagram-Story teilte die "Fantastic Four"-Darstellerin nämlich einen etwas verschwommenen aber ziemlich niedlichen Schnappschuss eines Videochats. "Facetime, gute Nacht mit meinen drei Babys", betitelte die Vollblut-Mami ihren Beitrag. Die drei gebrochenen Herz-Emojis dahinter drücken wohl ihre besondere Sehnsucht aus.

Erst vor wenigen Wochen bewies Jessica, dass sich ihre Kids auch gut mit der Arbeit vereinbaren lassen. Als Allrounder und Working-Mum schnappte sich die dreifache Mutter prompt ihr jüngstes Nesthäkchen und nahm den kleinen Spatz mit zum Arbeitsplatz.

Jessica Alba mit ihren Kids via FaceTimeInstagram / jessicaalba
Jessica Alba mit ihren Kids via FaceTime
Jessica Alba mit ihren Töchtern Haven und HonorDimitrios Kambouris/GettyImages
Jessica Alba mit ihren Töchtern Haven und Honor
Jessica Alba mit ihrem SohnInstagram / jessicaalba
Jessica Alba mit ihrem Sohn
Könnt ihr Jessicas Sehnsucht nach ihren Kids nachvollziehen?164 Stimmen
161
Ja, total!
3
Na ja, ein wenig übertrieben!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de