Sixpack-Vergleich: Bei Megapark-Eröffnung geht's heiß her!

Marc Terenzi und Sarah Connor, 2004Getty Images
14. Mai 2018 -
Promiflash Redaktion

Wer hat den schönsten Waschbrettbauch? Auf Mallorca wurde am Wochenende die wohl größte Party der Baleareninsel gefeiert: Der berühmte Megapark eröffnete die legendäre Ballermann-Saison unter der Sonne Spaniens. Unter die zahlreichen Feierwütigen hatten sich auch einige Promis gemischt. Musiker Marc Terenzi (39), Schlager-Star Jens Büchner (48) und Mister Germany von 2017, Dominik Bruntner (25), ließen sich den offiziellen Sommerstart auf Malle nicht entgehen – und zeigten nebenbei eine Menge Haut!

Anzeige
Marc Terenzi auf einer Party im Januar 2011 in KölnGetty Images

Literweise Alkohol, Schlager ohne Ende und noch mehr entblößte Bodys: Knapp 2.500 Besucher strömten am Sonntag zur Mega-Sause im Megapark. Allerdings ließ nicht nur SixxPaxx-Stripper Marc auf der Bühne die Hüllen fallen, auch Partygast Dominik und Show-Act Jens wollten offensichtlich demonstrieren, was sie zu bieten haben. Für die anwesenden Fotografen lifteten das Male-Model, der Dschungelcamp-König von 2017 und der Goodbye Deutschland-Star kurzum ihre Shirts und präsentierten stolz ihre Waschbrettbäuche.

Anzeige
Marc Terenzi, SängerGetty Images

Neben Jens sorgten 34 weitere Musik-Acts für mächtig Stimmung im gigantischen Partykomplex: Die Atzen, Willi Herren (42), Lorenz Büffel (38) und natürlich auch der König von Mallorca, Jürgen Drews (73), waren Teil des umfangreichen Line-Ups. Doppelten Grund zum Feiern hatte im Übrigen Malle-Urgestein Mickie Krause (47), denn in diesem Jahr steht er bereits die 20. Saison auf der Ballermann-Bühne.

Anzeige
Schlagerstar Mickie KrauseGetty Images
Anzeige
Promiflash Redaktion
Redaktion
Zum Profil