Promiflash Logo
SixxPaxx-Marc Terenzi: Ist seine Freundin Anja eifersüchtig?Getty ImagesZur Bildergalerie

SixxPaxx-Marc Terenzi: Ist seine Freundin Anja eifersüchtig?

23. März 2018, 6:42 - Promiflash Redaktion

Er singt und lässt dazu die Bauchmuskeln tanzen! Derzeit macht Sänger und Ex-Dschungelkönig Marc Terenzi (39) die Frauen nicht nur mit seiner Stimme verrückt – gemeinsam mit der Male-Stripper-Gruppe SixxPaxx tourt der charmante Frauenschwarm momentan durch ganz Deutschland. Dabei ist der halbnackte Musiker doch eigentlich in festen Händen! Schon vor zwei Jahren lernte er seine Herzensdame Anja kennen und ließ die Beziehungsbombe im Dezember schließlich platzen. Aber ist bei all der heißen Bühnenaction die Eifersucht nicht vorprogrammiert?

Pustekuchen! Wie der ehemalige Boyband-Star im Interview mit Bild verriet, sieht seine Liebste das Ganze komplett gelassen. "Anja ist nicht eifersüchtig, wenn ich mich vor hunderten Frauen ausziehe. Wenn ich eine auf die Bühne hole, sagt sie sogar: 'Berühre sie lieber so'", plauderte Marc ganz locker aus dem Beziehungsnähkästchen. Verwunderlich ist das nicht: Immerhin hat ihn die Blondine bereits mehrfach auf Tour begleitet und ist auch selbst als Stripperin tätig!

Ob Marc die Emotionen gelegentlich durchgehen? Im Gegenteil! "Ich habe auch keine Probleme, wenn sie für Männer tanzt“, erklärte er weiter. Tatsächlich sollen die verknallten Turteltauben mit ihrer Jobwahl so sehr im Reinen sein, dass sogar schon Anjas Mama ihren Schwiegersohn in spe bei der Arbeit bewundern durfte.

Marc Terenzi, Sänger
Getty Images
Marc Terenzi, Sänger
Marc Terenzi auf einer Party im Januar 2011 in Köln
Getty Images
Marc Terenzi auf einer Party im Januar 2011 in Köln
Marc Terenzi und Sarah Connor, 2004
Getty Images
Marc Terenzi und Sarah Connor, 2004
Hättet ihr gedacht, dass Marc und Anjas Liebe ganz ohne Eifersucht auskommt?
207
260


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de