Er singt und lässt dazu die Bauchmuskeln tanzen! Derzeit macht Sänger und Ex-Dschungelkönig Marc Terenzi (39) die Frauen nicht nur mit seiner Stimme verrückt – gemeinsam mit der Male-Stripper-Gruppe SixxPaxx tourt der charmante Frauenschwarm momentan durch ganz Deutschland. Dabei ist der halbnackte Musiker doch eigentlich in festen Händen! Schon vor zwei Jahren lernte er seine Herzensdame Anja kennen und ließ die Beziehungsbombe im Dezember schließlich platzen. Aber ist bei all der heißen Bühnenaction die Eifersucht nicht vorprogrammiert?

Pustekuchen! Wie der ehemalige Boyband-Star im Interview mit Bild verriet, sieht seine Liebste das Ganze komplett gelassen. "Anja ist nicht eifersüchtig, wenn ich mich vor hunderten Frauen ausziehe. Wenn ich eine auf die Bühne hole, sagt sie sogar: 'Berühre sie lieber so'", plauderte Marc ganz locker aus dem Beziehungsnähkästchen. Verwunderlich ist das nicht: Immerhin hat ihn die Blondine bereits mehrfach auf Tour begleitet und ist auch selbst als Stripperin tätig!

Ob Marc die Emotionen gelegentlich durchgehen? Im Gegenteil! "Ich habe auch keine Probleme, wenn sie für Männer tanzt“, erklärte er weiter. Tatsächlich sollen die verknallten Turteltauben mit ihrer Jobwahl so sehr im Reinen sein, dass sogar schon Anjas Mama ihren Schwiegersohn in spe bei der Arbeit bewundern durfte.

Marc Terenzi mit den SixxPaxx auf der BühneWENN.com
Marc Terenzi mit den SixxPaxx auf der Bühne
Marc Terenzi und Anja auf TourInstagram / ani.maa
Marc Terenzi und Anja auf Tour
Mitglieder der Stripper-Show SixxPaxxCinamon Red / WENN
Mitglieder der Stripper-Show SixxPaxx
Hättet ihr gedacht, dass Marc und Anjas Liebe ganz ohne Eifersucht auskommt?467 Stimmen
207
Bei ihren Jobs? Niemals!
260
Klar – vor allem, weil ja beide als Stripper tätig sind!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de