Heidi Klum & Tom verliebt: Das denkt Bruder Bill Kaulitz!

Tokio Hotel, 2005Getty Images
17. Mai 2018 -
Promiflash Redaktion

Was denkt wohl Bill Kaulitz (28) über die Beziehung von seinem Zwillingsbruder Tom (28) und Model-Mama Heidi Klum (44)? Immerhin kennen sich die beiden in- und auswendig und haben schon diverse Male in Interviews verraten, wie nah sie sich stehen. Kann eine Frau die Twins vielleicht auseinander bringen? In seinem neuesten Social-Media-Post ließ Bill seinen Gefühlen freien Lauf und äußerte sich zur jungen Liebe!

Anzeige
Simone Kowalski beim "Germany's next Topmodel"-FinaleGetty Images

Eindeutiger könnte es wohl nicht sein: Bill freut sich riesig für seinen musikalischen Bruder! Warum? Heidi Klum teilte ein Pärchen-Pic mit Tom in den sozialen Netzwerken, bevor es für die beiden auf ihren ersten roten Teppich in Cannes ging. Und genau dieses Bild postete der Tokio Hotel-Sänger in seiner Instagram-Story und versah den niedlichen Schnappschuss mit mehreren Herzchen und einem verliebten Emoji.

Anzeige
Heidi Klum mit Tom und Bill Kaulitz bei der Premiere von "Maleficent 2: Mächte der Finsternis"Getty Images

Jetzt muss sich nur noch Bill so richtig verlieben! Im Gegensatz zu seinem Bruder bestätigte der nämlich im ProSieben-Interview, er wäre nach wie vor Single. Hoffentlich ändert sich das bald – und dann steht Bill seinem Bruder in Sachen Liebes-Pics bestimmt in nichts nach.

Anzeige
Tom Kaulitz und Heidi Klum bei der amfAR Gala in Paris, Juni 2019Getty Images
Anzeige
Promiflash Redaktion
Redaktion
Zum Profil