Promiflash Logo
Er hat "Ja" gesagt: Kicker Matthias Ginter ist verheiratet!Getty ImagesZur Bildergalerie

Er hat "Ja" gesagt: Kicker Matthias Ginter ist verheiratet!

20. Mai 2018, 19:09 - Promiflash Redaktion

Der Fußball-Weltmeister ist jetzt weg vom Markt: Kicker Matthias Ginter (24) hat seine Liebste Christina Dirr geheiratet! Im Dezember 2017 hatte der Stürmer seine Verlobung mit seiner Traumfrau bekannt gegeben. Den Heiratsantrag hatte er ihr in Dubai gemacht – die standesamtliche Trauung fand jedoch in heimatlichen Gefilden statt: Matthias und Christina haben sich in March bei Freiburg das Jawort gegeben!

Ein Foto vom Tag seines Treue-Schwurs teilte der Gladbacher mit seinen Followern auf seinem Instagram-Account. Auf dem romantischen Pic trägt der Sportler einen dunkelblauen Anzug, seine Neu-Ehefrau ist in ein zartes Brautkleid mit Blumen-Applikationen gekleidet. Der 24-Jährige hält seine Liebste in den Armen, während sich beide verliebt in die Augen schauen. Zu dem Bild schrieb Matthias schlicht: "Für immer" und versah den Satz mit einem Herz-Emoji.

Die Neu-Vermählten kennen sich bereits seit ihrer Kindheit, doch gefunkt hatte es zwischen den beiden erst kurz nach der Weltmeisterschaft 2014, von der Matthias als Sieger zurückgekehrt war. Nach der standesamtlichen Hochzeit, soll im nächsten Jahr die kirchliche Feier folgen. Hättet ihr gedacht, dass die zwei so schnell Nägel mit Köpfen machen? Stimmt darüber in unserer Umfrage ab!

Matthias und Christina Ginter bei der 1Live KroneGetty Images
Matthias und Christina Ginter bei der 1Live Krone
Hättet ihr gedacht, dass die beiden Turteltauben so schnell heiraten?
239
172


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de