Promiflash Logo
Kicker-Star Matthias Ginter hat Christina nochmal geheiratetGetty ImagesZur Bildergalerie

Kicker-Star Matthias Ginter hat Christina nochmal geheiratet

2. Juni 2019, 17:42 - Promiflash Redaktion

Profi-Fußballer Matthias Ginter (25) hat seine Christina geheiratet – und zwar zum zweiten Mal! Nach seiner Verlobung im Dezember 2017 hatte sich das Paar ein halbes Jahr später in Freiburg standesamtlich das Jawort gegeben. Nun wollten die Turteltauben ihre Liebe auch vor Gott besiegeln: Am Wochenende fand die kirchliche Trauung statt – mit Freunden und natürlich vielen Kicker-Kollegen des einstigen Weltmeisters.

Auf Instagram postete Patrick Herrmann – ein Team-Kollege des Borussia Mönchengladbach-Stars – ein Foto von der Hochzeitsgesellschaft. Darauf zu sehen: Die Braut trug ein ausladendes Tüllkleid in Weiß und der Bräutigam einen schwarzen Anzug mit Fliege. Auch Nationalspieler Christoph Kramer (28), Torwart Tobias Sippel, Florian Neuhaus und Gonalo Gastro feierten diesen besonderen Tag mit Christina und Matthias. Der Verein des 25-Jährigen gratulierte ihm via Twitter zur kirchlichen Hochzeit.

Das erste Liebesjubiläum als Mann und Frau feierten die zwei vor wenigen Tagen. In den sozialen Netzwerken postete Christina dazu ein Throwback-Pic von ihrer standesamtlichen Hochzeit, auf dem sie ihren frisch angetrauten Ehemann verliebt anstrahlt. "Heute vor einem Jahr haben wir uns das Jawort gegeben", kommentierte sie den Beitrag und versah ihn außerdem mit einem Herz-Emoji.

Wie gefällt euch Christinas Brautkleid?
669
231


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de