Sie hat ja gesagt! Weltmeister-Kicker Matthias Ginter (23) hat um die Hand seiner Liebsten Christina Dirr angehalten – vor einer traumhaften Kulisse: dem Strand von Dubai! Sein Verlobungsglück verkündete der Spieler von Borussia Mönchengladbach dann auch gleich via Social Media.

Mit einem besonderen Schnappschuss machte es Matthias offiziell: Auf Instagram teilte der Profisportler ein Foto der Hand seiner Verlobten – inklusive fettem Klunker am Ringfinger! Stolz kommentierte der 23-Jährige direkt aus dem Dubai-Urlaub: "Für immer!" Genau wie seine Liebste Christina: Auch die konnte sich in ihren sozialen Netzwerken nicht zurückhalten und postete die frohe Botschaft mit einem Helikopter-Selfie der beiden. Hier durfte das kleine, aber feine Schmuckstück natürlich ebenfalls nicht fehlen.

Die Studentin und der Fußballer hatten sich kurz nach der Weltmeisterschaft 2014, von der Matthias als strahlender Sieger zurückgekehrt war, ineinander verliebt. Seitdem ist das junge Pärchen unzertrennlich und zeigt sich immer wieder turtelnd auf den roten Teppichen der deutschen Metropolen. Wann genau es vor den Altar gehen soll, halten die zwei noch geheim. Jetzt genießen sie erst einmal ihr Liebesglück in Dubai.

Verlobungsring von Christina DirrInstagram / matzeginter28
Verlobungsring von Christina Dirr
Christina Dirr und Matthias Ginter in einem HelikopterInstagram / christina.raphaella
Christina Dirr und Matthias Ginter in einem Helikopter
Christina Dirr und Matthias Ginter bei der "Tarzan"-Musicalpremiere 2017Florian Ebener/Getty Images
Christina Dirr und Matthias Ginter bei der "Tarzan"-Musicalpremiere 2017
Freut ihr euch für Matthias und Christina?366 Stimmen
255
Ja, die beiden sind einfach ein zuckersüßes Paar!
111
Nein, sie passen überhaupt nicht zusammen.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de