Sie ist Deutschlands WM-Beautyqueen! Am 17. Juni kicken unsere DFB-Kicker das erste Mal auf dem WM-Rasen in Russland. Jogis Jungs geben dieses Jahr bestimmt auch wieder alles, um dem Bundesland ein weiteres Sommermärchen zu bescheren. Doch während der Weltmeister in diesem Jahr noch lange nicht gekürt ist, steht schon eine Siegerin fest – wer die schönste Spielerfrau unserer Fußballer ist!

Darüber stimmten jetzt viele deutsche Männer ab. Rund jeder siebte Kerl (14,5 Prozent) in Deutschland findet nach einer repräsentativen Umfrage des Meinungsforschungsinstituts Mafo.de im Auftrag des Playboy: Christina Ginter ist für sie die attraktivste Frau an der Seite eines Nationalspielers. Die schöne Brünette ist mit Star-Kicker Matthias Ginter (24) liiert – das Paar hat sich erst im Mai 2018 in einer romantischen Zeremonie das Jawort gegeben. Die zierliche 24-Jährige hat auch richtig was im Kopf und ein gutes Herz: Sie studiert BWL und setzt sich mit ihrem Liebsten in ihrer eigenen Stiftung für benachteiligte Jugendliche und Kinder im Raum Freiburg ein.

Platz zwei (13,0 Prozent) im Männer-Ranking ergattert sich die brasilianische Schönheit Izabel Goulart (33). Das Sports Illustrated-Model liebt unseren Fußballtorwart Kevin Trapp (27). Amine Gülse (25), die Miss Türkei von 2014, holt sich den dritten Rang (7,9 Prozent). Die grünäugige Beauty ist seit knapp einem Jahr die Freundin von Mesut Özil (29).

Christina Ginter, Ehefrau von Fußballer Matthias GinterInstagram / christina.raphaella
Christina Ginter, Ehefrau von Fußballer Matthias Ginter
Kevin Trapp und Izabel Goulart in Cannes 2017Antony Jones/Getty Images
Kevin Trapp und Izabel Goulart in Cannes 2017
Mesut Özil und Amine GülseInstagram / gulseamine
Mesut Özil und Amine Gülse
Ist Christina für euch auch die schönste Spielerfrau?3853 Stimmen
1014
Absolut! Sie hat so eine tolle Ausstrahlung und ist wunderschön!
2839
Christina ist zwar bildhübsch, aber ich finde eine andere Spielerfrau noch attraktiver!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de